Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Abendbis 00:00 Uhr
AviciiLevels
21:50 Uhr
LunaNormal
21:48 Uhr
Kenya GraceStrangers
21:44 Uhr
Neon TreesAnimal
21:41 Uhr
JolleParisienne
21:39 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

"Ich habe einen Ring gefunden, aber keinen Antrag bekommen."

Stell dir vor, du bist mit deinem Freund im Urlaub und findest einen Verlobungsring. Einen Antrag hast du allerdings nicht bekommen. Wie dann darauf reagieren? Ansprechen oder besser nicht? "Soll ich? Oder soll ich nicht?" Das ist die Frage bei Claudia Conrath im neuen Vormittag in BAYERN 3. #SollichOderSollichNicht

Die Story: 

Tatjana aus Nürnberg hat uns geschrieben:
"Ich war mit meinem Freund im Urlaub und habe dort zufällig einen Verlobungsring gefunden. Einen Antrag habe ich aber nicht bekommen., Was soll ich jetzt tun? Ihn darauf ansprechen, oder nicht?"

Die Frage:

Soll Tatjana ihren Freund auf den Ring ansprechen? 


Die Abstimmung: 

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Stell dir vor, du bist mit deinem Freund im Urlaub und findest einen Verlobungsring. Einen Antrag hast du allerdings nicht bekommen. Wie dann darauf reagieren? Ansprechen oder besser nicht? "Soll ich? Oder soll ich nicht?"

Das ist die Frage bei Claudia Conrath im neuen Vormittag in BAYERN 3. #SollichOderSollichNicht

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0