Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
The VerveBitter Sweet Symphony
0:42 Uhr
Elley Duhé & WhethanMoney On The Dash
0:39 Uhr
Bag RaidersWay Back Home
0:34 Uhr
Tate McRaegreedy
0:32 Uhr
RasmusIn the shadows
0:27 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

Dem Vater zuliebe vor vielen Jahren den "falschen" Beruf ergriffen. Nach all der Zeit ansprechen, oder auf sich beruhen lassen?

BAYERN 3 Hörer Christian arbeitet bei der Bahn. Weil sein Vater es so wollte! Er wäre eigentlich lieber etwas ganz anderes geworden. Bis heute ist er mit dem "Befehl" des Vaters unglücklich. Ansprechen oder gut sein lassen? Das ist die Frage bei Claudia Conrath im neuen Vormittag in BAYERN 3. #SollichOderSollichNicht

Die Story:

Eine alte "Baustelle" mit den Eltern - das ist das Problem von Christian. In seinem Fall war es der Wunsch bzw. eher der Befehl seines Vaters, was seine Jobwahl angeht. Statt Pferdewirt ist er nun seit vielen Jahren bei der Bahn. Und eigentlich unglücklich damit. Trotzdem war das in der Familie nie wirklich ein Thema.

Die Frage:

Soll Christian dieses Thema endlich ansprechen und damit einen Familienkrach riskieren, oder soll er es - um des lieben Friedens willen - auf sich beruhen lassen?

Die Abstimmung:

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörer Christian arbeitet bei der Bahn. Weil sein Vater es so wollte! Er wäre eigentlich lieber etwas ganz anderes geworden. Bis heute ist er mit dem "Befehl" des Vaters unglücklich. Ansprechen oder gut sein lassen?