0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Ofenbach & Quarterhead feat. Norma Jean MartineHead shoulders knees & toes
3:16 Uhr
OutkastHey ya!
3:12 Uhr
Sophie And The GiantsRight now
3:09 Uhr
Sam Feldt feat. RaniPost Malone
3:06 Uhr
24kGoldn feat. Iann DiorMood
3:03 Uhr
mehr

Eure Stars spielen ihre Lieblingshits

Die BAYERN 3 StarTracks mit Felix Jaehn - jetzt zum Nachhören!

Design: Michael Pustal (BAYERN 3) Foto: Viktor Schanz

In den Osterferien übernehmen eure Lieblingsstars das Studio und servieren euch ihre ganz persönliche Promi-Playlist - jeden Abend ab 18 Uhr. Eure Stars spielen ihre Lieblingshits: Das gibt’s nur bei den BAYERN 3 StarTracks - in den Osterferien immer ab 18 Uhr mit Sebastian Winkler. Danach könnt ihr alle Shows hier sieben Tage lang komplett nachhören - und bekommt dazu die exklusive Playlist zum Nachlesen.

Die BAYERN 3 StarTracks mit Felix Jaehn (29.3.)

Eine Stunde lang spielt Star-DJ Felix Jaehn seine Lieblingshits in BAYERN 3 - auch die, zu denen er nach eigener Aussage gerne mal "auf dem Boden herumrobbt". Außerdem verrät er euch, warum er kürzlich einen Onlinekurs für Permakultur gemacht hat und was seit dem Coming-out in seinem Privatleben passiert ist.

Hier ist die Playlist zur Show und die komplette Sendung zum Nachhören (für 7 Tage):

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Die BAYERN 3 StarTracks - hier findet ihr die Liste mit allen Shows und Terminen

Die BAYERN 3 StarTracks mit Felix Jaehn, LEA, Wincent Weiss, Bill und Tom Kaulitz (Tokio Hotel), Harry G, Rea Garvey, Zoe Wees, Michael Schulte und Sarah Connor

Kurzzusammenfassung

In den Osterferien übernehmen eure Lieblingsstars das Studio und servieren euch ihre ganz persönliche Promi-Playlist - jeden Abend ab 18 Uhr. Den Anfang macht am Montag, 29.03. Star-DJ Felix Jaehn. Die Playlist und die Sendung zum Nachhören bekommt ihr dann im Anschluss hier.