0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
UsherYeah (Single)
11:47 Uhr
LaurellHabit
11:44 Uhr
Maroon 5Memories
11:41 Uhr
CroTraum
11:36 Uhr
Justin Wellington feat. Small JamIko Iko
11:33 Uhr
mehr

Eure Stars spielen ihre Lieblingshits

Die BAYERN 3 StarTracks mit Harry G - jetzt zum Nachhören!

Design: Michael Pustal (BAYERN 3) Foto: Christian Brecheis

In den Osterferien übernehmen eure Lieblingsstars das Studio und servieren euch ihre ganz persönliche Promi-Playlist - jeden Abend ab 18 Uhr. Eure Stars spielen ihre Lieblingshits: Das gibt’s nur bei den BAYERN 3 StarTracks - in den Osterferien immer ab 18 Uhr mit Sebastian Winkler. Danach könnt ihr alle Shows hier sieben Tage lang komplett nachhören - und bekommt dazu die exklusive Playlist zum Nachlesen.

Die BAYERN 3 StarTracks mit Harry G (Ostermontag)

Eine Stunde lang spielt Comedian Harry G seine Lieblingshits in BAYERN 3 - und verrät, warum er sich bei einem Song von Notorious B.I.G. mal übergeben musste, wie es war, mit 1,5 Millionen Menschen durch Berlin zu tanzen und warum er heute total froh ist, dass das erste Mädchen, für das er geschwärmt hat, nicht mit ihm gehen wollte.

Die BAYERN 3 StarTracks mit Harry G hört ihr Ostermontag ab 18 Uhr. Direkt im Anschluss gibt's hier die Playlist zur Show und die komplette Sendung zum Nachhören (für 7 Tage).

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Die BAYERN 3 StarTracks - hier findet ihr die Liste mit allen Shows und Terminen

Die BAYERN 3 StarTracks mit Felix Jaehn, LEA, Wincent Weiss, Bill und Tom Kaulitz (Tokio Hotel), Harry G, Rea Garvey, Zoe Wees, Michael Schulte und Sarah Connor

→→→ Hier geht's zu den BAYERN 3 StarTracks mit Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel (01.04.)

Kurzzusammenfassung

In den Osterferien übernehmen eure Lieblingsstars das Studio und servieren euch ihre ganz persönliche Promi-Playlist - jeden Abend ab 18 Uhr. Am Ostermontag spielt Comedian Harry G eine Stunde lang seine Lieblingstracks. Die Playlist und die Sendung zum Nachhören bekommt ihr dann im Anschluss hier.