0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Eminem feat. RihannaLove The Way You Lie
7:51 Uhr
Michael Patrick KellyThrowback
7:46 Uhr
Camila CabelloLiar
7:41 Uhr
KillersHuman
7:36 Uhr
Olivia RodrigoGood 4 U
7:33 Uhr
mehr

Eure Stars spielen ihre Lieblingshits

Die BAYERN 3 StarTracks mit Wincent Weiss - jetzt zum Nachhören!

Design: Michael Pustal (BAYERN 3) Foto: Marvin Ströter

In den Osterferien übernehmen eure Lieblingsstars das Studio und servieren euch ihre ganz persönliche Promi-Playlist - jeden Abend ab 18 Uhr. Eure Stars spielen ihre Lieblingshits: Das gibt’s nur bei den BAYERN 3 StarTracks - in den Osterferien immer ab 18 Uhr mit Sebastian Winkler. Danach könnt ihr alle Shows hier sieben Tage lang komplett nachhören - und bekommt dazu die exklusive Playlist zum Nachlesen.

Die BAYERN 3 StarTracks mit Wincent Weiss (31.3.)

Eine Stunde lang spielt Wincent Weiss seine Lieblingstracks für euch - und verrät, warum er schon öfter für einen Drogendealer gehalten wurde und wie er es geschafft hat, im Corona-Jahr kein Plauze, sondern ein Sixpack zu bekommen. Radio an - und ihr werdet Zeuge, wie Wincent in der Show von der Polizei überrascht wird! 

Die BAYERN 3 StarTracks mit Wincent Weiss hört ihr am Mittwoch, 31. März 2021 ab 18 Uhr. Direkt im Anschluss gibt's hier die Playlist zur Show und die komplette Sendung zum Nachhören (für 7 Tage).

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Die BAYERN 3 StarTracks - hier findet ihr die Liste mit allen Shows und Terminen

Die BAYERN 3 StarTracks mit Felix Jaehn, LEA, Wincent Weiss, Bill und Tom Kaulitz (Tokio Hotel), Harry G, Rea Garvey, Zoe Wees, Michael Schulte und Sarah Connor

→→→ Hier geht's zu den BAYERN 3 StarTracks mit LEA (30.03.)

Kurzzusammenfassung

In den Osterferien übernehmen eure Lieblingsstars das Studio und servieren euch ihre ganz persönliche Promi-Playlist - jeden Abend ab 18 Uhr. Am Mittwoch hört ihr die Lieblingstracks von Wincent Weiss. Die Playlist und die Sendung zum Nachhören bekommt ihr dann im Anschluss hier.