Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 Fayerabendbis 19:00 Uhr
Michael SchulteBack To The Start
16:04 Uhr
StromaeAlors on danse
15:57 Uhr
LaurellHabit
15:54 Uhr
ClockClockLove u again
15:52 Uhr
Donna LewisI love you always forever
15:46 Uhr
mehr

Til Schweiger auf Krücken

"Endlich wieder Missionarsstellung"

Bild: picture-aliance/dpa, Montage: BAYERN 3

Zur Eröffnung der Berlinale kam natürlich auch Til Schweiger. Allerdings lief er auf Krücken über den Roten Teppich. Und sorgte damit für wilde Spekulationen über den Grund. Dabei war der viel profaner als erwartet ...

Til Schweiger mit Krücken auf dem Roten Teppich - da ist die Sorge bei den Fans groß - und die Fragezeichen bei den berufsbedingt neugierigen Kollegen ebenfalls. Um möglichen Gerüchten, die vielleicht nie entstanden wären, vorzubeugen, hat sich der Schauspieler nun geoutet - auf facebook.

Nein, er sei nicht in der Dusche ausgerutscht und die Krücken auch nicht die Folge eines "Sexunfalls" - der wahre Grund ist eine Hüft-OP. Vor zwei Wochen habe er ein neues Hüftgelenk bekommen, er sei fast schmerzfrei und seine Physiotherapeutin genauso zufrieden mit ihm wie er selbst mit sich ...

Für alle, die's genau wissen wollen, offenbart er auf facebook auch noch, dass es Seit Samstagnachmittag, 15.32 Uhr MEZ auch wieder "recht erfolgreich" mit der Missionarsstellung funktioniert. Gratulation! Und natürlich gute Genesung!

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Til Schweiger ging zur Eröffnung der Berlinale auf Krücken über den Roten Teppich. Das gab Anlass zu wilden Spekulationen über den Grund; über den hat der Schauspieler jetzt via facebook informiert: Alles viel harmloser als vermutet.