Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
7:08 Uhr
Axwell & IngrossoMore than you know
7:05 Uhr
The Notorious B.I.G.Hypnotize
6:57 Uhr
Alan WalkerFaded
6:54 Uhr
Ray DaltonAll We Got
6:52 Uhr
mehr

Trennungen bei "Germany's Next Topmodel"

Topmodel-Kandidatin Kim: Schluss mit süß, mit "Honey" ist es aus

ProSieben/Micah Smith

Mal ehrlich, sympathisch fand ihn keiner: Alexander Keen (33), Freund von Topmodel-Kandidatin Kim Hnizdo (19), hatte bei der Fan-Gemeinde schon verspielt, als er komisch auf das Umstyling seiner Freundin reagierte. Jetzt hat Kim ihren "Honey" abserviert, bestätigt ProSieben.

Wir erinnern uns: Topmodel-Kandidatin Kim ist nach ihrem Umstyling todunglücklich. Immerhin hatte sie sich mit dem radikalen Kurzhaarschnitt von ihrer langen, blonden Mähne verabschieden müssen. Per Skype ruft sie ihren "Honey" Alex an. Und der reagiert saublöd. Er will es erst nicht glauben, dass seine Freundin nun kurze Haare hat und stammelt dann "Furchtbar ist ein hartes Wort..." Alle zuschauenden Mädels sind empört, es gibt einen Shitstorm.

Kim und Alex trennten sich "schmerzfrei"

Als er dann von Heidi Klum nach Los Angeles eingeflogen wird, legt er mit seiner Selbstverliebtheit und Geltungssucht noch einen drauf. Der "Mister Hessen" wird nach Kim gefragt, redet aber nur von sich und versucht, sich in den Vordergrund zu spielen. Morgen sind sie auf dem Bildschirm noch beim Paar-Shooting zu sehen, aber in der Realität ist das längst Geschichte. Doch die beiden trennten sich ohne großen Ärger. "Das war alles relativ schmerzfrei", sagte Kim der Zeitschrift "Gala".

Doch nicht nur bei Kim und Alex ist es aus: Auch die Topmodel-Kandidatinnen Elena Carriére und Jasmin Lekudere haben ihre Boyfriends abserviert, berichtet die Bildzeitung.

1/2
ProSieben/Martin Bauendahl

Auch Elena soll sich von ihrem Freund Sam getrennt haben.