Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
MabelDon't Call Me Up
6:14 Uhr
Kygo x Ava MaxWhatever
6:11 Uhr
Green Day21 Guns
6:06 Uhr
Tate McRaegreedy
6:03 Uhr
Calvin HarrisSummer
5:57 Uhr
mehr

BAYERN 3 Moderatorin Corinna Theil verrät euch...

3 Warnleuchten, die wir dringend im Auto bräuchten

YouTube/RadioBAYERN3

Warnleuchten im Auto sind sehr nützlich - die wichtigsten fehlen aber noch: Frühaufdreherin Corinna Theil verrrät euch, welche Warnungen sie im Cockpit vermisst.

Bügeleisen noch an? Ein vergessenes Bügeleisen ist echt Horror! Mit einer Warnleuchte könnte das nicht passieren:

Bild: BR

Bügeleisen noch an!

Achtung Schwiegermutter! Spontanbesuche von Schwiegermama können den Feierabend echt versauen. Wie praktisch wäre da diese Warnleuchte, um und schon bei der Heimfahrt zu warnen:

Bild: BR

Achtung Schwiegermutter!

Hochzeitstag nicht vergessen! Denn das kann besonders für Männer übel enden. Wär 'ne wichtige Warnleuchte, oder?

Bild: BR

Hochzeitstag nicht vergessen!

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Moderatorin Corinna Theil verrät euch 3 Warnleuchten, die sie im Auto vermisst: "Bügeleisen noch an?", "Achtung Schwiegermutter" und "Hochzeitstag nicht vergessen!"