0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Francis and the Lights feat. Bon Iver & Kanye WestTake me to the light
1:50 Uhr
Liam Payne feat. A Boogie Wit da HoodieStack It Up
1:47 Uhr
Gregory PorterLiquid spirit (Claptone Remix)
1:44 Uhr
The Glorious SonsPanic Attack
1:41 Uhr
BlackbearHot girl bummer
1:37 Uhr
mehr

Diese Oktoberfest-Geschichte ist der Hit!

Der Kampf gegen die Rolltreppe

Bild: Colourbox

Auf der Wiesn fließt das Bier bekanntlich in Strömen. 2018 wurden immerhin 7,5 Millionen Liter ausgeschenkt. Da verliert man schnell mal den Überblick: Waren es drei Maß? Oder vielleicht doch vier? Egal eine geht noch! Und schwups hat man plötzlich einen im Tee. Da verliert man dann schnell mal die Orientierung, seine Freunde oder sogar seine Sprachfähigkeiten. Einen Oktoberfest-Besucher scheint direkt alles zusammen ereilt zu haben...

Wenn du gegen die Rolltreppe ankämpfst

Dieser junge Mann befindet sich am S-Bahn-Gleis am Münchner Marienplatz und sucht eigentlich nur den Weg nach draußen. Die Rolltreppe, die er sich ausgesucht hat, führt allerdings leider in die falsche Richtung - da geht's nicht raus, nur rein! Doch das will sich der Mann nicht gefallen lassen! Oder vermutlich bemerkt er auch einfach nichts mehr. Er geht weiter und weiter und bewegt sich kein Stück vorwärts. Entgegenkommende Passanten reagieren belustigt. Dabei wird er die ganze Zeit von einem Kumpel gefilmt. Der feuert ihn immer wieder mit Sätzen wie "gleich hast du's geschafft" an. Über sieben Minuten zieht er das durch - dann endet das Video. Ob es der Mann jemals nach oben geschafft hat, wissen wir nicht.

Kurzzusammenfassung

Auf der Wiesn fließt das Bier bekanntlich in Strömen. 2018 wurden immerhin 7,5 Millionen Liter ausgeschenkt. Da verliert man schnell mal den Überblick: Waren es drei Maß? Oder vielleicht doch vier? Egal eine geht noch! Und schwups hat man plötzlich einen im Tee. Da verliert man dann schnell mal die Orientierung, seine Freunde oder sogar seine Sprachfähigkeiten. Einen Oktoberfest-Besucher scheint direkt alles zusammen ereilt zu haben...