Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Nachmittagbis 16:00 Uhr
Rosa LinnSnap
13:05 Uhr
Alicia KeysGirl On Fire
12:58 Uhr
Milky ChanceColorado
12:55 Uhr
TwocolorsHeavy Metal Love
12:53 Uhr
Coolio feat. L.V.Gangsta's Paradise
12:48 Uhr
mehr

ARD Themenwoche

Wir suchen die WIR-Macher!

Bild: Hannah Busing / unsplash

In der ARD Themenwoche "Wir gesucht – was uns zusammenhält" vom 6. bis 12. November feiern wir DIE Menschen so richtig ab, die aus den vielen "Ichs" in unserer Gesellschaft ein "Wir" machen.

Die Menschen, die sich selbstlos für andere einsetzen - und privat oder beruflich den ganzen Laden zusammenhalten. Die einfach mehr machen. Ohne mehr dafür zu wollen. Sie sind ein Geschenk für unsere Gemeinschaft.

Wir suchen die Wir-Macher!

Ihr kennt auch solche Wir-Macher? Engagierte Menschen, die mit viel Herz und Initiative unsere Welt jeden Tag ein bisschen besser machen? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, diesen Menschen "Danke" zu sagen. Ganz einfach mit einer Sprachnachricht, die ihr hier direkt hochladen könnt. Wir geben Bescheid, wenn eure Nachricht ausgewählt wird, damit sie auch von der Person gehört werden kann, die euer und unser aller "Danke" verdient hat.

Wie kommt deine Sprachnachricht ins Radio?

Verrate uns hier unten einfach, wie du heißt und woher du kommst - und ganz wichtig: Deine Sprachnachricht. Bitte nehme sie so auf, dass du am Anfang kurz deinen Namen und deine Stadt nennst - und dann sagst, wem du "Danke" sagen willst - und warum. Zum Beispiel: "Hallo BAYERN 3, ich bin die Sarah aus Roth - und ich möchte dem Markus aus Regensburg 'DANKE' sagen, weil ..." - Wir freuen uns auf deinen Vorschlag!!!

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben