0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Avicii feat. Aloe BlaccSOS
8:17 Uhr
The BossHoss feat. Mimi & JosyLittle Help
8:12 Uhr
Clean Bandit feat. Jess GlynneRather Be
8:08 Uhr
Jonas BrothersOnly human
8:05 Uhr
Jonas Blue feat. Jack & JackRise
7:56 Uhr
mehr

Neuer Podcast

Sebastian Winklers "World Wide Wahnsinn"

Bild: BAYERN 3

Das Internet ist DIE Fundgrube für kuriose Geschichten, absurde Konversationen, Freaks und crazy shit. Sebastian Winkler findet das alles – und performt es zusammen mit einem Stargast vor Livepublikum: RealComedy pur! Dabei kommen sie automatisch auch immer auf den Wahnsinn des eigenen Lebens zu sprechen - von intimen Geständnissen bis zu kruden Erlebnissen... WWW ist Comedy UND Talk in einer ganz besonderen Atmosphäre: anders und außergewöhnlich, witzig und wahrhaftig!

Der "World Wide Wahnsinn"-Podcast

Ab sofort gibt es jeden Dienstag eine neue Folge "World Wide Wahnsinn" in der YouTube-Playlist und in der BR Mediathek

World Wide Wahnsinn (Folge 4) mit Hubertus von Lerchenfeld

Freut Euch auf geballte Prominenz in einer Person: Sebastian liest und talkt dieses Mal mit Marshall aus "How I Met Your Mothe", Jimmy aus "South Park" und sogar mit Robin Hood – zumindest mit deren Stimme.

Gehört haben wir ihn schon alle, aber noch nie SO: Hubertus von Lerchenfeld ist einer der erfolgreichsten Synchronsprecher Deutschlands und leiht erstmals bisher völlig anonymen Menschen seine Stimme – in den lustigsten Netzdialogen, die Sebastian Winkler für seinen Podcast „World Wide Wahnsinn“ ausgegraben hat.

World Wide Wahnsinn (Folge 3) mit Sebastian Meinberg

Sebastian meets Sebastian! Weltrekordhalter im "Dauer-Talk Show-Moderieren" Sebastian Meinberg teilt mit BAYERN 3 Moderator Sebastian Winkler nicht nur lustige, sondern auch sehr persönliche und emotionale Momente, die Euch garantiert nicht kalt lassen! Aber natürlich darf auch wieder richtig viel gelacht werden: Über den wahrscheinlich härtesten Kleinanzeigen-Feilscher in der Geschichte des Internets. Über die Frau, die mit ihrem Hefeteig lieber mal ne Runde um den Block dreht. Und natürlich über die vielen weiteren, krassen Dialoge, die Sebastian Winkler mal wieder aus den Untiefen des Internets gefischt hat.

World Wide Wahnsinn (Folge 2) mit Willy Nachdenklich

Diese Woche zu Gast im Podcast: Willy Nachdenklich - er ist der Macher der Facebook-Seite "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" und einer der Erfinder der "Vong"-Sprache. Mit seinen Bildern mit Sprüchen voller Rechtschreib- und Grammatikfehler hat er im Netz einen regelrechten Hype ausgelöst. Der Oberpfälzer hat ein Buch geschrieben, tourt mit seinem Programm durch Deutschland und hat einen Podcast bei PULS: "True Klein Crime".

World Wide Wahnsinn (Folge 1) mit Christin Balogh

Wie passen Johnny Depps Hintern, der Glöckner von Notre-Dame und eine Matratze, die LEIDER keine Flecken hat, zusammen? Die Premieren-Folge von "World Wide Wahnsinn” liefert die Antwort: Sebastian Winkler und "Sturm der Liebe”-Daily-Soap-Star Christin Balogh haben im Netz schreiend komische Dialoge, Rezept-Ideen aus der Hölle und hochphilosophische Fragen entdeckt, die zum Kopfschütteln, aber vor allem zum Mitlachen einladen!

"World Wide Wahnsinn" live erleben

Die Aufzeichnungen finden live vor Publikum in München statt. Und ihr könnt dabei sein! Bewerbt euch hier für eure kostenlosen Tickets:

Kurzzusammenfassung

Das Internet ist DIE Fundgrube für kuriose Geschichten, absurde Konversationen, Freaks und crazy shit. Sebastian Winkler findet's – und treibt es zusammen mit einem Stargast vor Livepublikum auf die Spitze. Real-Comedy pur! Im neuen Podcast "World Wide Wahnsinn" kommt er mit seinem Gast automatisch auch immer auf den Wahnsinn des eigenen Lebens zu sprechen – von intimen Geständnissen bis zu kruden Erlebnissen. Anders und außergewöhnlich, witzig und wahrhaftig!