Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Ariana GrandeWe Can't Be Friends (Wait For Your Love)
1:23 Uhr
Shawn MendesTreat You Better
1:19 Uhr
Kenya GraceStrangers
1:16 Uhr
Ann Lee2 Times
1:12 Uhr
JolleParisienne
1:10 Uhr
mehr

Reunion von Will Smith & Co.

Prinz von Bel Air: So sehen die Stars der Kultserie heute aus

Bild: imago pictures

Wow! Flashback in unsere Jugend: "Der Prinz von Bel-Air“  war ein echter 90er Jahre-Klassiker. Und Will Smith und Alfonso Ribeiro wurden durch die Kultserie große Stars. Jetzt gab es eine Reunion - und schaut mal, wie die Stars von damals heute aussehen.

Im "Prinz von Bel-Air" zog Will zu seinen Verwandten, der Banks-Familie, und ging vor allem Philip Banks (James Avery) mit seinen Sprüchen ziemlich auf die Nerven. Zusammen mit seinem Cousin Carlton geriet er das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten und mischte die Familie auf.

Jetzt haben sich die Hauptdarsteller von damals zu einer kleinen, feinen Reunion-Party getroffen. Und dank Carlton Banks-Darsteller Alfonso Ribeiro können wir ein bisschen sentimental werden. Alfonso veröffentlichte das Bild vor einigen Stunden auf seinem Instagram Account ein Gruppenbild.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben
Immer wieder großartig einen Nachmittag mit meiner 'Fresh Prince‘-Familie zu verbringen. Ich wünschte James Avery wäre noch bei uns um dieses Foto komplett zu machen."

Serien-Onkel James Avery war in der Silvesternacht 2013 nach ein Herzoperation gestorben.

Bild: imago pictures & dpa/picture-alliance

Links: der Cast der Serie 1990; rechts: Schauspieler James Avery, der im 2013 starb

[Sendung: BAYERN 3 - Mein Lieblings-Mix im Radio]

Kurzzusammenfassung

Wow! Flashback in unsere Jugend: "Der Prinz von Bel-Air“ war ein echter 90er Jahre-Klassiker. Und Will Smith und Alfonso Ribeiro wurden durch die Kultserie große Stars. Jetzt gab es eine Reunion - und schaut mal, wie die Stars von damals heute aussehen.