Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Nachmittagbis 16:00 Uhr
Shawn Mendes & Camila CabelloSenorita
14:47 Uhr
Lonely Spring & DamonaSecondhand Heart
14:44 Uhr
Lil Nas XStar walkin'
14:40 Uhr
Alvaro Soler feat. Jennifer LopezEl Mismo Sol (Under The Same Sun)
14:37 Uhr
Dua LipaHoudini
14:34 Uhr
mehr

Alexander Gerst zurück auf der Erde

Rührende Nachricht aus dem All

picture alliance / empics

Unser deutscher Astronaut "Astro Alex" ist von der internationalen Raumstation ISS zurückgekehrt. Doch vorher hat er noch eine rührende Nachricht an seine zukünftigen Enkel geschickt und sich für den schlechten Zustand auf der Erde entschuldigt. Aber hört sie euch am besten selbst an:

YouTube/European Space Agency, ESA

Nachricht an meine Enkelkinder [with Closed Captions]

Kurzzusammenfassung

Unser deutscher Astronaut "Astro Alex" ist von der internationalen Raumstation ISS zurückgekehrt. Doch vorher hat er noch eine rührende Nachricht an seine zukünftigen Enkel geschickt und sich für den schlechten Zustand auf der Erde entschuldigt.