0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euren Feierabend 16-19bis 19:00 Uhr
Adel Tawil feat. Youssou N'Dour, MohameEine Welt eine Heimat
17:13 Uhr
Owl CityFireflies
17:10 Uhr
Rag'n'Bone ManSkin
17:07 Uhr
Die ÄrzteJunge
16:56 Uhr
MicarBurden down
16:52 Uhr
mehr

BAYERN 3 Moderator Sascha Seelemann verrät euch ...

... 3 Dinge über Alvaro Soler

YouTube/RadioBAYERN3

Sein Name klingt spanisch, er sieht so aus und seine Songs singt er ebenfalls auf spanisch. Klar, Alvaro Soler ist Spanier, oder? Stimmt ja auch - aber er hat einen deutschen Vater uns spricht deshalb ausgezeichnet deutsch. Und es gibt ein paar Dinge mehr, die ihr über Alvaro erfahren müsst!

Kurzzusammenfassung

Alvaro Soler kommt zum BAYERN 3 Dorffest. Das wisst ihr vermutlich schon, es gibt aber noch ein paar Dinge mehr über den spanisch-deutschen Sänger. Und BAYERN 3 Moderator Sascha Seelemann verrät sie euch!