0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 16-20bis 20:00 Uhr
Gigi d' AgostinoL'amour toujours
16:41 Uhr
Marshmello feat. KhalidSilence
16:38 Uhr
Die Fantastischen Vier feat. CluesoZusammen
16:35 Uhr
Posner, MikeI took a pill in Ibiza [SeeB Remix]
16:28 Uhr
The FaimSummer is a curse
16:25 Uhr
mehr

BAYERN 3 Moderator Sebastian Winkler verrät euch ...

3 Dinge, die ihr über Alvaro Soler wissen müsst!

YouTube/RadioBAYERN3

Sein Name klingt spanisch, er sieht so aus und seine Songs singt er ebenfalls auf spanisch. Klar, Alvaro Soler ist Spanier, oder? Stimmt ja auch - aber er hat einen deutschen Vater uns spricht deshalb ausgezeichnet deutsch. Und es gibt ein paar Dinge mehr, die ihr über Alvaro erfahren müsst!

Kurzzusammenfassung

Alvaro Soler kommt zum BAYERN 3 Dorffest. Das wisst ihr vermutlich schon, es gibt aber noch ein paar Dinge mehr über den spanisch-deutschen Sänger. Und BAYERN 3 Moderator Sascha Seelemann verrät sie euch!