0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Updatebis 13:00 Uhr
Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray DaltonCan't Hold Us
12:20 Uhr
GinuwinePony
12:16 Uhr
Clean Bandit feat. Demi LovatoSolo
12:08 Uhr
The FaimSummer is a curse
12:05 Uhr
Jonas Blue feat. Jack & JackRise
11:55 Uhr
mehr

Diese Schule ist der Hit!

Der BAYERN 3 Sommerhit "Bleib für immer!" - mit Schulorchester ;-)

Bild: BAYERN 3

Quintenzirkel? Langweilig! BAYERN 3 Frühaufdreher Sebastian Winkler und Kollege Sascha Seelemann haben den Musikunterricht an der Münchner Arthur-Kutscher-Realschule gepimpt - und zusammen mit den Schülern einen Blechbläser-Remix ihres Sommerhits "Bleib für immer!" aufgenommen.

 (c) BAYERN 3

Der BAYERN 3 Sommerhit "Bleib für immer!" - mit der Arthur-Kutscher-Realschule in München - auch zu sehen in der ABENDSCHAU des BR FERNSEHEN am 27.06.2018

Und weil alle Schüler sowieso schon fast perfekt ihre Instrumente beherrschen, war die Aufnahme ziemlich schnell im Kasten. Schon nach zwei Proben. Auch der Schulchor war mit von der Partie - mit viel Herzblut! Denn so eine Produktion ist irgendwie schon etwas cooler als normaler Musikunterricht.

Der BAYERN 3 Sommerhit "Bleib für immer!" - das Original:

Baden gehen, Eis essen, grillen... Der Sommer ist einfach der Hit. Unsere BAYERN 3 Moderatoren Sebastian Winkler und Sascha Seelemann haben dazu ihren eigenen Sommerhit "Bleib für immer" geschrieben. Einer, der das mega Sommergefühl zu 100 Prozent trifft. Für uns könnte der Sommer bleiben - gerne auch für immer.

YouTube/RadioBAYERN3

Bleib für immer - der BAYERN 3 Sommerhit 2018

Kurzzusammenfassung

Quintenzirkel? Langweilig! BAYERN 3 Frühaufdreher Sebastian Winkler und Kollege Sascha Seelemann haben den Musikunterricht an der Münchner Arthur-Kutscher-Realschule gepimpt - und zusammen mit den Schülern einen Blechbläser-Remix ihres Sommerhits "Bleibt für immer" aufgenommen.