0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 WM-Countdown 12-16bis 16:00 Uhr
Mark ForsterSowieso
12:21 Uhr
VerveBitter sweet symphony (Single)
12:18 Uhr
Sean PaulShe Doesn't Mind
12:14 Uhr
Felix Jaehn; Marc E. Bassy; Gucci ManeCool
12:10 Uhr
Ed SheeranPerfect
12:07 Uhr
mehr

"Bleib für immer!" - der BAYERN 3 Sommer-Hit

Erzähl uns Deine Sommer-Geschichte!

Sonne satt, Traumwetter und Mega-Stimmung. Das Wochenende war genial: Mit Freunden am See abhängen, grillen, trinken, quatschen. So haben das auch BAYERN 3 Frühaufdreher Sebastian Winkler und Sascha Seelemann gemacht. Das Ergebnis ist der BAYERN 3 Sommer-Hit!

Aus einem spontanen Treffen ist ein richtig geiler Hit geworden. Einer, der das Mega-Sommergefühl zu 100 Prozent trifft. Denn so wie im Moment kann der Sommer gerne bleiben – gerne auch für immer. Und mit dem Gefühl sind Sebastian und Sascha gemeinsam ins Studio gegangen, haben gespielt, getextet und gemischt. Das Ergebnis könnt ihr jetzt hören – wir sind der Meinung: Mit diesem BAYERN 3 Sommer-Hit wird der Sommer nochmal schöner!

Sommer-Feeling runterladen!

Gute Nachricht für alle "Bleib für immer"-Fans. Weil ihr uns die ganze Zeit gelöchert habt, wo's den Song zum Download gibt, haben wir das möglich gemacht!

"Bleib für immer" bei iTunes

Der BAYERN 3 Sommer-Hit" im PlayStore

Sascha und Sebastian bei amazon.de

Den gesamten Erlös aus euren Downloads spenden wir für unsere Benefizaktion "Sternstunden e.V."

Erzähl uns DEINE Sommer-Hit-Geschichte!

Sascha und Sebastian erzählen in unserem BAYERN 3 Sommer-Hit von ihren schönsten Sommer-Momenten und warum der Sommer deshalb gern für immer bleiben soll. Was sind eure ganz besonderen Sommer-Momente? Warum soll für euch der Sommer am besten für immer bleiben? Weil ich euch im Sommer unsterblich verliebt habt? Weil ihr im Sommer die geilste Party ever gefeiert, den schönsten Strand der Welt gesehen habt? Was auch immer euer Grund ist - sprecht mit uns drüber! 

YouTube/RadioBAYERN3

Bleib für immer - der BAYERN 3 Sommerhit 2018

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Frühaufdreher Sebastian Winkler und Sascha Seelemann waren zusammen im Studio und haben das Gefühl dieses Sommers in Musik verpackt. Das Ergebnis ist der BAYERN 3 Sommer-Hit!