Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
ChumbawambaTubthumping
2:40 Uhr
David Guetta & OneRepublicI Don't Wanna Wait
2:37 Uhr
Major Lazer feat. Justin Bieber & MØCold Water
2:34 Uhr
Ed SheeranEyes Closed
2:31 Uhr
Stacie Orrico(There's Gotta Be) More To Life
2:27 Uhr
mehr

Happy Birthday, Mr. DJ

Der BAYERN 3 Calvin-Harris-Megamix

Herzlichen Glückwunsch, Calvin Harris! Der Star-DJ wurde am Donnerstag (17.01.) 35 Jahre jung... Und wir feiern ihn mit dem BAYERN 3 Calvin-Harris-Megamix. Alle seine großen Hits - in einem Mix. 

Calvin Harris ist der erfolgreichste DJ der Welt - und hat im vergangenen Jahr um die 42 Millionen Euro verdient. Schätzt das Forbes Magazin. Und weil Calvin es nicht mehr nötig hat, will er jetzt mit 35 auch nicht mehr auf Tour gehen. Auf großen Festivals tritt er aber natürlich weiterhin auf... 

Erkennt ihr alle Hits, die wir in den BAYERN 3 Calvin-Harris-Megamix gepackt haben?

Diese Hits sind drin im BAYERN 3 Calvin-Harris-Megamix

Calvin Harris & Rag'n'Bone Man - Giant

Calvin Harris feat. John Newman - Blame

Calvin Harris feat. Ne-Yo - Let's Go

Calvin Harris & Rihanna - This Is What I Came For

Calvin Harris & Sam Smith - Promises

Calvin Harris feat. Ellie Goulding - Outside

Calvin Harris & Alesso feat. Hurts - Under Control

Calvin Harris feat. Ellie Goulding - I Need Your Love

Benny Blanco & Calvin Harris - I Found You

Calvin Harris & Rihanna - We Found Love

Calvin Harris & Dua Lipa - One Kiss

Calvin Harris - Summer

Rita Ora - I Will Never Let You Down

Calvin Harris & Disciples - How Deep Is Your Love

Calvin Harris feat. Pharrell Williams & Katy Perry - Feels

Calvin Harris feat. Kelis - Bounce

Dizzee Rascal & Calvin Harris - Dance Wiv Me

Kurzzusammenfassung

Herzlichen Glückwunsch, Calvin Harris! Der Star-DJ wurde am Donnerstag (17.01.) 35 Jahre jung... Und wir feiern ihn mit dem BAYERN 3 Calvin-Harris-Megamix. Alle seine großen Hits - in einem Mix.