Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
Lost FrequenciesThe Feeling
11:51 Uhr
Kevin Rudolf feat. Lil WayneLet It Rock
11:44 Uhr
Dean LewisHow Do I Say Goodbye
11:41 Uhr
LeonySimple Life
11:38 Uhr
Felix Jaehn feat. Jasmine ThompsonAin't Nobody (Loves Me Better)
11:34 Uhr
mehr

Danke, BAYERN 3 Land!

Gefunden: Isabel bekommt ihr Stoffpferdchen "Haldor" zurück!

Bild: privat / Montage: BAYERN 3

BAYERN 3 Hörerin Theresia hat beim Tretbootfahren auf dem Chiemsee am Wochenende dieses Stofftier gefunden! Und bittet die BAYERN 3 Frühaufdreher am Montagmorgen um Hilfe: Wer weiß, wem dieses Pferdchen gehört? Schon am Nachmittag war der Vermisstenfall gelöst - dank der BAYERN 3 Community!

Es gibt für Kinder nichts Schlimmeres als wenn sie ihre Stofftiere verlieren. Das wissen alle Mamas und Papas in Bayern. Auch BAYERN 3 Hörerin Theresia. Sie hat am Wochenende beim Tretbootfahren auf dem Chiemsee ein Stoffpferd gefunden. Und wollte es nun gerne seinem kleinen (bestimmt ganz traurigen) Besitzer zurückgeben.

Ich weiß noch vor 12 Jahren, da haben wir mal einen kleinen Dinosaurier im Legoland verloren - und das war ein Drama!" (BAYERN 3 Hörerin Theresia)

Theresia hat die BAYERN 3 Frühaufdreher um Hilfe gebeten... und Corinna, Sascha und Sebastian haben die Challenge akzeptiert: Wir finden das Kind, dem dieses Pferdchen gehört. Sie haben das Bild des Stofftiers (hellbraun mit weißer Chaos-Mähne und rotem Halstuch) gepostet ...

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

.... und schon wenige Stunden später kam der entscheidende Hinweis aus der BAYERN 3 Community von Stefanie Kuss. 

Bild: Screenshot Facebook "BAYERN 3 Frühaufdreher"

"Das Pferd heißt Haldor"

Die BAYERN 3 Frühaufdreher haben daraufhin alles unternommen, um "Haldor" ganz schnell zu seiner kleinen Besitzerin Isabel zurückzubringen. Sie haben Stefanie kontaktiert und so die Telefonnummer von Isabels Mama Barbara herausbekommen. Und danach hat's nicht mehr lange gedauert, bis Barbara und Stofftier-Finderin Theresia zum ersten Mal miteinander telefonieren konnten.

Da werden die Kinderaugen aber groß sein. Die Isabell hat mir heute morgen schon gesagt, dass sie ihren Haldor wiederhaben will. Und da hab ihr schon gesagt, dass sie den wohl nicht wiedersehen wird, weil der jetzt ein Seepferdchen geworden ist. Da wird die Freude jetzt aber riesengroß sein!" (Barbara, Mama von Isabel")

Hier könnt ihr die ganze "Reunion" nochmal nachhören...

Bild: BAYERN 3

"Die Zwei für Euren Feierabend", 29.05.2017

Vielen Dank an alle, die so fleißig den Beitrag mit der Suchmeldung geteilt haben. Ihr seid die Besten!

1/2
Bild: privat

Dank Euch hat Isabel jetzt ihr Stofftier wieder, das sie am Sonntag...

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörerin Theresia hat beim Tretbootfahren auf dem Chiemsee am Wochenende dieses Stofftier gefunden! Und bittet die BAYERN 3 Frühaufdreher am Montagmorgen um Hilfe: Wer weiß, wem dieses Pferdchen gehört? Und schon am Nachmittag war der Vermisstenfall gelöst.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0