Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 Fayerabendbis 19:00 Uhr
David Puentez & Albert NeveSuperstar
18:57 Uhr
EminemMockingbird
18:53 Uhr
Purple Disco Machine & ÁsdísBeat Of Your Heart
18:49 Uhr
David Guetta, Anne-Marie & Coi LerayBaby Don't Hurt Me
18:46 Uhr
Tom OdellAnother Love
18:42 Uhr
mehr

WTF ist denn mit dem passiert?

Chris Hemsworth hungert seine Muskeln weg!

Bild: Twitter (Chris Hemsworth) / dpa/picture-alliance

Oh Gott! Was ist denn mit dem passiert? Eigentlich gehört Chris Hemsworth ja zu den heißesten Schauspielern überhaupt. Doch jetzt hat er auf seinem Twitter-Account ein Foto gepostet, das viele schockiert.

Von Chris Hemsworths Muskeln ist derzeit nicht mehr viel übrig. Der Schauspieler hat in den vergangenen Monaten für den Film "Im Herzen der See" radikal abgenommen. Er durfte teilweise nur noch 500 Kalorien zu sich nehmen. Bei Twitter postete er ein Foto mit Zottelbart und nacktem Oberkörper und teilte dazu mit: "Habe gerade die neue Diät/Trainingsprogramm mit dem Titel 'Lost At Sea‘ (Verloren auf hoher See) ausprobiert. Würde sie nicht weiterempfehlen." Glücklicherweise für ihn sind die Dreharbeiten zu dem Drama bereits abgeschlossen.

Der Film "Im Herzen der See" wird am 03. Dezember in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. Der Streifen basiert lose auf dem Roman "Moby Dick".

YouTube/Movieclips Trailers

In the Heart of the Sea Official Trailer #2 (2015) - Chris Hemsworth Movie HD