0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 - Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Sigala feat. Bryn ChristopherSweet Lovin'
8:46 Uhr
King, ElleEx's & Oh's
8:40 Uhr
Weiss, WincentMusik sein
8:37 Uhr
Lipa, DuaHotter than hell
8:24 Uhr
Kungs feat. Jamie N CommonsDon't You Know
8:21 Uhr
mehr
1/8

Die BAYERN 3 #Clubtour

Lost Frequencies und Möwe in München

Die Nächte werden wieder länger - und das ist auch gut so! Auch in diesem Jahr bringt euch BAYERN 3 wieder die angesagtesten DJs in die Clubs - bei der BAYERN 3 Clubtour. Checkt schnell, wer wo auflegt und besorgt euch die Tickets für Lost Frequencies, Tom Novy und Möwe.

1/10
Bild: dpa/picture-alliance

Medames et Messieurs, Klingande, der französische Nummer 1-Produzent kommt in die Resi nach Nürnberg zur Bayern 3 Clubtour. Ihr werdet ihn noch von seinem Nummer 1 Hit "Jubel" kennen. Schon während des Studiums ist das Projekt entstanden. Mittlerweile steht Cédric Steinmyller alleine an den Plattentellern und ist auch immer noch bekennender Fan von Schweden. Daher auch der Name für das Projekt. Der Franzose bittet Euch zum Club-Tanz!

Bilder vom vergangenen Jahr

2015 war die Premiere für die BAYERN 3 Clubtour. Wir haben euch sieben coole Sessions in sieben verschiedenen bayerischen Städten präsentiert - unter anderem mit Felix Jaehn und alle Farben. Kleiner Rückblick gefällig?! Hier sind die besten Partybilder!

1/21
Bild: BAYERN 3 / Lisa Hinder

Die Highlights der Clubtour im vergangenen Jahr

(c) BAYERN 3

Die Highlights der BAYERN 3 Clubtour 2015

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 bringt die Stars und den DJs in die angesagtesten Clubs. Die BAYERN 3 Clubtour in Nürnberg, Straubing, Bamberg, Regensburg, Nabburg, Rosenheim, Kempten, München und St. Johann. Mit dabei: Klingande, DJ Antoine, Alle Farben, Gestört aber GeiL, LCAW, Möwe, Lost Frequencies und Tom Novy. Die BAYERN 3 Clubtour bei Facebook: https://www.facebook.com/bayern3