Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
KamradI Hope You End Up Alone (With Me)
4:03 Uhr
Michael SchulteBeautiful Reason
3:56 Uhr
Eric PrydzPjanoo
3:53 Uhr
BilderbuchBungalow
3:50 Uhr
Ed SheeranEyes Closed
3:46 Uhr
mehr

BAYERN 3 Comedy-Stage

Gewinne Tickets für die BAYERN 3 Comedy-Stage in Nürnberg!

Bild: BAYERN 3 (Michael Pustal)

Jeden Donnerstag im Radio und am 17. Juli auch wieder live in der XXL-Version: Neun Comedians - acht tolle Talente und ein prominenter Host - an einem Abend auf einer Bühne in Nürnberg – und ihr könnt Tickets gewinnen!

BAYERN 3 präsentiert Euch die neuen bayerischen Comedians 


Freut euch auf acht Comedy-Talente aus Bayern mit ihrem Stand-up-Programm – am 17. Juli im BR Studio Franken in Nürnberg. Mit dabei: Host Simon Pearce!

Diese Talente erwarten euch  bei der Show

In diesem Jahr stehen Robert Alan, Giada Severini, Tina Chau, Maximilian Lorenz, Chris Olson, Elizaveta Akhler und Pegah Meggendorfer auf unserer Bühne. Mathias Albus ist Rückkehrer - er war 2023 schon mit dabei, möchte jetzt aber noch eins drauflegen.

1/9

Simon Pearce moderiert die BAYERN 3 Comedy-Stage 2024. Er verzaubert schon länger die Bühnen mit seiner Comedy und feiert auch als Schauspieler und in TV-Shows Erfolge. Aktuell tourt er mit seinem dritten Solo-Programm „Hybrid“ durch Deutschland.

Ihr wollt mit dabei sein? Wir laden euch ein!

Hier sichert ihr euch mit ein bisschen Glück exklusive Gästelistenplätze für die BAYERN 3 Comedy-Stage am 17. Juli in Nürnberg.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Die BAYERN 3 Comedy-Stage ist eine Gemeinschaftsproduktion von BAYERN 3, dem BR Programmbereich Unterhaltung und Heimat sowie BR Franken.

Das war die BAYERN 3 Comedy-Stage live 2023

Video: Robert Geyer

Best-of Comedy-Stage live aus Nürnberg!

Diese Comedians waren bei der ersten Comedy-Stage live dabei:

1/8

"Ok, ciao!" (Alina Khani) -> instagram.com/alinakhani/

>> Du hast Bock auf noch mehr BAYERN 3 Comedy? Dann schau hier: Die BAYERN 3 Comedy-Stage

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 präsentiert neue bayerische Comedians und Comediennes – jeden Donnerstag im Radio und am 17. Juli auch wieder live im BR Studio Franken in Nürnberg: Robert Alan, Giada Severini, Tina Chau, Maximilian Lorenz, Chris Olson, Mathias Albus und Elizaveta Akhler. Simon Pearce moderiert die Veranstaltung. Das Beste: Wir schenken dir exklusive Gästelistenplätze!