Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Kygo x Ava MaxWhatever
8:50 Uhr
Imagine DragonsThunder
8:47 Uhr
Rea Garvey & Picture ThisSomewhere Close To Heaven
8:41 Uhr
Avril LavigneNobody's home
8:38 Uhr
David Puentez & Albert NeveSuperstar
8:34 Uhr
mehr

PULS Reportage

Dating als kleiner Mann: Wie wichtig ist die Körpergröße wirklich?

Kleine Männer - großes Problem? Kleine Männer haben es bei Dates oft schwerer – so die These von PULS Reporter Sebastian Meinberg, der sich selbst eher als “kleiner Mann” einordnen würde. Seiner Erfahrung nach kann es beim Dating schwierig werden, wenn Man(n) nicht die richtige Größe hat.

Für PULS Reportage will Meini herausfinden, ob die Körpergröße beim Dating wirklich eine so große Rolle spielt und woher die Präferenz zum großen Mann kommt. Genderforscher Dr. Dirk Schulz von der Uni Köln weiß dazu mehr.

Wie sich die Körpergröße auf das Selbstbewusstsein auswirken kann, erfährt Sebastian Meinberg von Leon (@le_tremba). Der geht nämlich einen drastischen Weg: Er lässt sich seine Beine für viel Geld verlängern und wächst von 172,5cm auf 190cm. Leon ist auf dem Weg, 17,5cm größer zu werden! Wie geht es ihm damit?