Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 Fayerabendbis 19:00 Uhr
AdeleHello
17:55 Uhr
Harry StylesWatermelon Sugar
17:52 Uhr
cassö x Raye x D-Block EuropePrada
17:50 Uhr
Britney SpearsToxic
17:45 Uhr
TiëstoLay Low
17:42 Uhr
mehr

David Hasselhoff ist zurück

Hoff The Record - jetzt online anschauen!

Bild: dpa/picture-alliance

Geht es nach David Hasselhoff, kennt jeder The Hoff. Mit "Baywatch" hat er die Zeitlupe im TV attraktiver gemacht, als es Sport je hätte schaffen können. Nun versucht er in Großbritannien sein Comeback.

Das Leben von David Hasselhoff soll verfilmt werden. Und wer käme für die Hauptrolle besser in Frage ... als David Hasselhoff selbst. Doch er wird nach Strich und Faden verarscht, die peinlichsten Szenen aus seinem Leben werden noch peinlicher nachgestellt und am Ende der ersten Folge wird er gefeuert. Mit der Begründung: "Nur weil er David Hasselhoff ist, heißt das noch lange nicht, dass er David Hasselhoff spielen kann".

Die erste Staffel von "Hoff The Record" jetzt bei "funk" 

David Hasselhoffs Leben bietet mehr Stoff als in eine Staffel passt - deshalb ist es nur konsequent, dass die Serie in eine zweite Runde geht.

Jetzt die zweite Staffel von "Hoff The Record" bei "funk" ansehen

Kurzzusammenfassung

Geht es nach David Hasselhoff, kennt jeder The Hoff. Mit "Baywatch" hat er die Zeitlupe im TV attraktiver gemacht, als es Sport je hätte schaffen können. Nun versucht er in Großbritannien sein Comeback.