Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
Glockenbach x Chris de SarandyMagic Moment
9:11 Uhr
Panic! At The DiscoHouse of Memories
9:08 Uhr
Lost Frequencies x BastilleHead Down
9:05 Uhr
AviciiHey Brother
8:57 Uhr
ÁsdísAngel Eyes
8:54 Uhr
mehr

"DER SCHULTE" in BAYERN 3

Jeder hat diesen einen Freund, der wie der BREXIT ist!

Bild: BAYERN 3

Die Brexit-Frist endet! Am Mittwoch entscheidet die EU, ob sie Großbritannien eine Fristverlängerung gewährt... Wenn der Brexit eine Person wäre, dann wäre sie so wohl so wie "DER SCHULTE" - schaut euch hier sein neues Video an:

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

DER SCHULTE in BAYERN 3

"DER SCHULTE" von BAYERN 3 ist überall - bei Snapchat, Instagram, YouTube, Facebook, Twitter und und und. Das Schlimmste ist für ihn ein Funkloch ... oder ein leerer Handy-Akku. Eines seiner erfolgreichsten Videos mit fast 8 Millionen Views ist dieser Clip: Wie hören sich eigentlich andere Sprachen an (selbst wenn man sie eigentlich gar nicht sprechen kann)?

Wer ist eigentlich dieser Schulte? Hier bekommt ihr die Antwort!

Kurzzusammenfassung

Die Brexit-Frist endet! Am Mittwoch entscheidet die EU, ob sie Großbritannien eine Fristverlängerung gewährt... Wenn der Brexit eine Person wäre, dann wäre sie so wohl so wie "DER SCHULTE" - schaut euch hier sein neues Video an: