Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
James Hype & Miggy Dela RosaFerrari
1:03 Uhr
Felix Jaehn feat. Sandro CavazzaAll For Love
0:57 Uhr
The Source feat. Candi StatonYou Got The Love [New Voyager Edit]
0:54 Uhr
TiëstoLay Low
0:51 Uhr
Emeli SandéNext To Me
0:48 Uhr
mehr

"DER SCHULTE" in BAYERN 3

Dieser eine Freund, dem immer zu kalt ist

Brrrr. Es ist kalt hier drin. Dreh mal die Heizung auf! Mehr! Höher! Heizdecke dazu. Dicke Socken an und die Daunenjacke wird auch drinnen nicht ausgezogen. Kennt ihr? Kennt jeder. Doch der Schulte übertreibt es mal wieder...

Es sind nicht immer nur die Mädels, die hysterische Schrei-Anfälle bekommen und sich demonstrativ dick in ihren Schal mummeln, wenn der Arbeitskollege kurz das Fenster öffnen will, um zu lüften. Jeder kennt mindestens einen Typen, der auch immer friert!

DER SCHULTE in BAYERN 3

"DER SCHULTE" von BAYERN 3 ist überall - bei Snapchat, Instagram, YouTube, Facebook, Twitter und und und. Das Schlimmste ist für ihn ein Funkloch ... oder ein leerer Handy-Akku. Eines seiner erfolgreichsten Videos mit fast 8 Millionen Views ist dieser Clip: Wie hören sich eigentlich andere Sprachen an (selbst wenn man sie eigentlich gar nicht sprechen kann)?

Kurzzusammenfassung

Es ist aber auch kalt hier! Findet immer einer. Selbst, wenn der Rest der Menschheit das anders beurteilen würde. Was für den einen T-Shirt-Wetter, ist für diesen Typen ein Grund auszuwandern. In Daunenjacke versteht sich! Wie sich der Typ, der immer friert, zu helfen weiß, seht ihr im Video.