Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Abendbis 00:00 Uhr
CyrilStumblin' In
23:43 Uhr
Elle KingEx's & Oh's
23:39 Uhr
UsherKissing Strangers
23:36 Uhr
Flo Rida feat. T-PainLow
23:32 Uhr
cassö x Raye x D-Block EuropePrada
23:29 Uhr
mehr

BAYERN 3 Frühaufdreher Sascha Seelemann verrät...

3 Fakten, 3 Gerüchte (hui!) über Enrique Iglesias

YouTube/RadioBAYERN3

Warum ist Enrique Igleasis schon mal verhaftet worden? Und ist es wahr, dass Enrique an manchen Tagen keinen einzigen Ton richtig trifft? Hier kommen 3 Fakten, 3 Gerüchte über den Latin Lover der Popmusik, der seiner Anna allerdings seit 15 Jahren treu ist.

Kurzzusammenfassung

Warum ist Enrique Igleasis schon mal verhaftet worden? Und ist es wahr, dass Enrique an manchen Tagen keinen einzigen Ton richtig trifft? Hier kommen 3 Fakten, 3 Gerüchte über den Latin Lover der Popmusik, der seiner Anna allerdings seit 15 Jahren treu ist.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0