Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
ColdplayViolet Hill
0:57 Uhr
Eliza Rose x Calvin HarrisBody Moving
0:54 Uhr
Gotye feat. KimbraSomebody That I Used To Know
0:50 Uhr
ClockClockLove u again
0:46 Uhr
No DoubtIt's my life
0:42 Uhr
mehr

Sparsh covert Eminem bei YouTube

Kranker 12-Jähriger bewegt mit "seinem Powersong zum Durchhalten"

YouTube/Sparsh Shah

Sparsh Shah (a.k.a. Purhythm) ist gerade mal 12 Jahre alt und wurde mit der seltenen Glasknochenkrankenheit geboren. Schon bei seiner Geburt hatte er 35 gebrochene Knochen und in seinem jungen Leben hat er sich fast 150 Mal weitere Knochenbrüche zugezogen. Jetzt sorgt er im Netz mit seinem Eminem-Cover "Not Afraid" ("Ich fürchte nichts") mit Furore - für ihn ist es "sein Powersong zum Durchhalten". Ab 1:30 rappt er sich so richtig los!

Der 43-jährige US-Rapper Eminem ist mittlerweile zu seinem Idol geworden. Daher wünscht sich Sparsh auch, ihn irgendwann einmal persönlich zu treffen und mit ihm zu singen oder zu rappen. Vielleicht klappt das ja bald. Denn die beeindruckende Cover-Version des 12-Jährigen hat mittlerweile die Aufmerksamkeit von Eminems Label "Shady Records" erreicht.

Bild: Twitter/Screenshot