0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Spätschicht – präsentiert von PULSbis 00:00 Uhr
Die Fantastischen Vier feat. CluesoZusammen
22:43 Uhr
MotörheadAce Of Spades
22:41 Uhr
Two Door Cinema ClubWhat You Know
22:35 Uhr
Olly Murs feat. Snoop DoggMoves
22:32 Uhr
Peter Bjorn And JohnYoung Folks
22:26 Uhr
mehr
1/2

FC Bayern im Stadion und ihr mittendrin!

Perfekte Sicht vom Rolli auf das Match gegen Freiburg

Bild: BAYERN 3

Der Bus holt dich direkt vor der Haustür ab und fährt dich dann ohne Umwege zum Heimspiel des FC Bayern in die Allianz Arena. Dort verfolgst du das Spiel auf tollen Plätzen direkt am Spielfeldrand. Ein Traum für alle Fans des FC Bayern. Ein Traum, der jetzt für die Bewohner der Behinderteneinrichtung Regens Wagner in Erfüllung geht!

Der FC Bayernbus bringt BAYERN 3 Hörer ins Stadion. Und jeder kann sich bewerben! Das hat sich Paula nicht zweimal sagen lassen. Die Leiterin der Behinderteneinrichtung Regens Wagner in Hohenwart in Oberbayern ist an diesem Samstag unsere glückliche Gewinnerin. Und sie hat besondere Schützlinge mit im Bus.

Denn die Bewohner der Einrichtung waren noch nie live bei einem Fußballspiel. Das hat vor allem drei Gründe: Mit dem Rollstuhl ist es gar nicht so einfach, ins Stadion zu kommen und dann auch noch Plätze zu ergattern, von denen aus man eine gute Sicht auf das Spielgeschehen hat. Und außerdem sind die Tickets nicht so günstig ... 

Deshalb war die Freude bei Paula und ihren Schützlingen riesig! Sie haben sich so sehr gefreut, dass BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle spontan beschloss, persönlich die Tickets vorbei zu bringen. Und so sah das Ganze aus: 

1/5
Bild: BAYERN 3

BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle im Gespräch mit Simone. Die Rolli-Fahrerin hat sich riesig über den Überraschungsbesuch gefreut!

Um 15.30 Uhr ist Anpfiff in der Allianz Arena. Wir drücken natürlich dem FC Bayern die Daumen.


Doch die Freiburger sind gut in Form. Sie verloren nur eins der letzten sieben Bundesliga-Spiele und Bayern Trainer Kovac hat bisher überhaupt noch nie gegen Freiburg gewonnen. Spannend! 

Ihr wollt auch mit dem original FC Bayernbus ins Stadion? Dann bewerbt euch!

Kurzzusammenfassung

Einmal live bei einem Spiel des FC Bayern dabei sein! Dieser Traum geht jetzt für die Bewohner der Regens Wagner Behinderteneinrichtung in Erfüllung. Freie Sicht aufs Spielfeld - auch vom Rolli aus!