0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 - der Party-HitMixbis 00:00 Uhr
KlangkarussellNetzwerk (Falls Like Rain)
22:27 Uhr
Lipa, DuaHotter Than Hell (Vimalavong Remix)
22:24 Uhr
Urban Cookie CollectiveThe key, the secret
22:23 Uhr
Enrique Iglesias featuring WisinDuele El Corazon (Jack Mazzoni & Christopher Vitale Remix)
22:20 Uhr
WSTRNIn2
22:06 Uhr
mehr

Trailer zum zweiten Teil ist da

"Fifty Shades of Grey": Es geht weiter mit "Gefährliche Liebe"!

YouTube/Universal Pictures UK

Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" läuft erst im Februar 2017, aber jetzt gibt es zwei Minuten Vorgeschmack. Ein Trailer zeigt Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (James Dornan), wie sie sich auf einen ganz speziellen Maskenball vorbereiten ...

"Fifty Shades Darker" - so der englische Titel - wird am 9. Februar in die deutschen Kinos kommen. Es ist der zweite Teil der "Fifty Shades of Grey"-Reihe. Die Filme basieren auf den Bestseller-Erotikromanen der Amerikanerin E.L. James.

Im ersten Teil lernt die Studentin Anastasia Steele den arroganten Milliardär Christian Grey kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Affäre - bis Anastasia die dunkle Seite Greys kennenlernt: Er ist auch im erotischen Bereich dominant. Nach einer sehr schmerzhaften "Bestrafung" durch Christian verlässt Anastasia ihn.

Fifty Shades of Grey: Aus "Geheimem Verlangen" wird "Gefährliche Liebe"

Im zweiten Teil versucht Christian sie zurückzugewinnen. Wir dürfen gespannt sein (zumindest alle, die die Romane noch nicht gelesen haben). Und das auch, weil uns diesmal ein "Thriller" angekündigt wird. 

Der erste Film "Geheimes Verlangen" wurde vom Publikum mehr gemocht als von den Kritikern, die ihn zum größten Teil verrissen. Auch beim Gegen-Oscar "Goldene Himbeere" hatte der Film als schlechtester Film voll abgeräumt. Außerdem wurden die beiden Hauptdarsteller als schlechteste Darsteller UND als schlechtestes Leinwandpaar mit dem Schmähpreis bedacht. 

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0