Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Michael Schulte & R3HABBetter Me
2:51 Uhr
Pitbull feat. Ke$haTimber
2:48 Uhr
Dua LipaTraining Season
2:44 Uhr
Kings Of LeonUse Somebody
2:40 Uhr
Mae StephensADHD
2:37 Uhr
mehr

Schneller, härter, spannender!

Das sind Heidis neue Regeln bei GNTM

Bild: imago

Ab Donnerstag macht das Leben wieder Sinn ;-) Heidi Klum sucht zum elfen Mal "Germany's Next Topmodel" und alles soll ein bisschen anders werden. Das geht schon in der Jury los. Designer Michael Michalsky wird neu in der Jury sein. Aber auch bei den Regeln der Sendung wird sich einiges ändern. Diese drei Dinge solltet ihr wissen.

1. Neu bei GNTM: Der Buzzer!

Gut geklaut ist besser als schlecht ausgedacht. Bei GNTM muss die Jury mit Thomas Hayo und Michael Michalsky jetzt um die Mädels buhlen. Kommt euch bekannt vor? Ja, der Buzzer erinnert uns auch ein bisschen an "The Voice". Falls beide Männer das gleiche Mädel toll finden, entscheidet natürlich die Heidi! Der Gedanke dahinter: In der Jury soll weniger gekuschelt werden.

2. Luxus-Leben, adé!

Dieses Mal dürfen die Models nicht in einer luxuriösen Model-Villa in Los Angeles rumchillen, nö, von Anfang an steht der harte Model-Alltag im Vordergrund! Die Mädels jetten eigentlich die ganze Zeit um die Welt - und das bedeutet Stress! Von Berlin nach Fuerteventura, Mailand, Madrid, L.A., New York und Sydney – und dann wieder L.A.. Sie schlafen in Stockbetten wie in einer Jugendherberge. Warum? Heidi erklärt's: "Ich habe am Anfang meiner Model-Karriere in WGs gewohnt, etwas anderes kann man sich gar nicht leisten. Welches Newcomer-Model wohnt in einer Villa - bevor es überhaupt jemals einen Job ergattert hat?"

3. Michael, der neue Juror!

Der Designer Michael Michalsky ist neu in der Jury. Neben Model-Mama Heidi Klum und Thomas Hayo, der seit Staffel 6 dabei ist. Michalsky kündigt auch gleich mal an, wo der Hammer hängt: "Das Modelbusiness ist hart und du musst dir ein dickes Fell zulegen, um bestehen zu können. Ohne Fleiß, kein Preis!"

Foto: ProSieben / Richard Hübner

Die Jury von GNTM 2016: Thomas Hayo, Heidi Klum und der Neue: Michael Michalsky!