Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 Updatebis 13:00 Uhr
24kGoldn feat. Iann DiorMood
12:33 Uhr
Linkin ParkBurning in the skies
12:26 Uhr
Madcon feat. AmeerahFreaky Like Me
12:23 Uhr
Gayleabc (nicer)
12:20 Uhr
RihannaOnly Girl (In The World)
12:14 Uhr
mehr

Die Rache eines Landwirts

Im Allgäu: Bauer vertreibt Badende mit Gülle!

Bild: Montage BAYERN 3 / dpa/picture-alliance

Einem Landwirt aus dem Allgäu ist der Kragen geplatzt: Weil immer wieder Besucher des Ortwanger Baggersees auf seiner Wiese gelegen haben, hat er sie jetzt mit Gülle vertrieben.

Schon viele Male hatte der Landwirt Besucher darauf aufmerksam gemacht, dass diese Wiese Privateigentum sei und dass er sie landwirtschaftlich nutzt. Ohne Erfolg. Die ungebetenen Gäste hatten die Worte des Bauern nicht nur ignoriert, sondern ihm auch noch Prügel angedroht! 

Regelmäßig musste der Landwirt nach sonnigen Tagen seine Wiese reinigen - von Müll, Zigarettenstummeln, Plastikflaschen und sogar kaputten Luftmatratzen.

Nachdem eine Kuh wegen Fremdkörpern im Magen eingeschläfert werden musste und ein großer Stein beim Mähen seine Traktorscheibe durchschlug, reichte es dem Landwirt. Er setzte sich in seinen Traktor, fuhr mit einem Gülle-Container über zwei Wiesen am Ufer des Sees und verspritzte die braune Brühe. Die etwa 40 Besucher suchten fluchtartig das Weite.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

[Sendung: BAYERN 3 Update]

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0