0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 – und DU mittendrin!bis 12:00 Uhr
Imagine DragonsBad Liar
10:45 Uhr
Nicky Jam & Enrique IglesiasEl perdón
10:41 Uhr
Lost Frequencies feat. The NGHBRSLike I Love You
10:35 Uhr
Jonas BrothersOnly human
10:33 Uhr
The WeekndBlinding Lights
10:26 Uhr
mehr
1/2

Bei "Freundschaft plus" und in der "Promi WG"

Harry G grantelt in BAYERN 3

Die volle Ladung Harry G: Der Comedy-Star wird in seiner unvergleichlich grantigen Art zusammen mit Moderatorin Corinna Theil und Ex-„Sturm der Liebe“-Star Christin Balogh in der Sonntagabendsendung "Freundschaft plus" über die Liebe, die Freundschaft und Beziehungen aller Art reden. Außerdem darf sich das Staraufgebot von BAYERN 3 aus "Winklers Promi WG" über einen neuen "Nachbarn" freuen...

"Harry G – der Mann, der den Frauen vertraut"

Harry G vertritt künftig in "Freundschaft plus" neben den beiden Freundinnen Corinna Theil und Christin Balogh die männliche Seite. Das Ganze natürlich auf seine sehr spezielle Art, mit der er in den sozialen Netzwerken und auf der Bühne die Menschen seit sechs Jahren begeistert. Tipps und Erfahrungen der beiden Moderatorinnen probiert er dabei gerne auch mal selbst aus. Ganz nach dem Motto: "Harry G, der Mann, der den Frauen vertraut." - häufig mit nur mäßigem Erfolg, aber immer mit großem Unterhaltungswert.

Harry G wird neuer Nachbar von "Winklers Promi-WG"

Doch damit nicht genug! Auch BAYERN 3 Frühaufdreher Sebastian Winkler und seine "Promi-WG" bekommen grantige Gesellschaft: Harry G zieht als neuer Nachbar ins Haus neben u.a. The Boss Hoss, Stefanie Heinzmann, Nico Santos, Max Giesinger, Wincent Weiss und Rea Garvey ein. Und wie es nicht anders zu erwarten ist, heizt er den größten Stars des Musik-Business ordentlich ein. "Winklers Promi-WG" ist die erste Radio-WG, in der die echten Stars sich selbst spielen. 

Kurzzusammenfassung

Die volle Ladung Harry G: Der Comedy-Star wird in seiner unvergleichlich grantigen Art zusammen mit Moderatorin Corinna Corinna Theil und Ex-"Sturm der Liebe"-Star Christin Balogh in der Sonntagabendsendung "Freundschaft plus" über die Liebe, die Freundschaft und Beziehungen aller Art reden. Außerdem darf sich das Staraufgebot von BAYERN 3 aus "Winklers Promi WG" über einen neuen "Nachbarn" freuen...