Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
Lizzo2 Be Loved (Am I Ready)
19:27 Uhr
LMFAOSexy and I know it
19:24 Uhr
Alex WarrenBefore You Leave Me
19:21 Uhr
Twenty One PilotsStressed out
19:17 Uhr
Tate McRaegreedy
19:15 Uhr
mehr

Wie unglaublich assi ist das denn?

Ichenhausen: Dreister Dieb beklaut ohnmächtige Frau!

Bild: dpa/picture-alliance

Mit Verlaub: Was ist dieser Typ für ein Ar***loch! In Ichenhausen (Schwaben) hat ein Unbekannter eine ohnmächtige Frau beklaut. Die 35-Jährige war mit ihrem Baby unterwegs und hatte bei einem Spaziergang offenbar einen Schwächeanfall erlitten!

Die 35-jährige Ichenhausenerin ging am Wochenende mit ihrem 6 Monate alten Sohn auf einem Feldweg entlang der Günz spazieren. Vermutlich weil es so heiß war, bekam die 35-jährige einen Schwächeanfall und wurde ohnmächtig. Ihr sechs Monate alter Sohn befand sich im Kinderwagen. Wenig später muss ein weiterer Spaziergänger vorbeigekommen sein. Dieser hat der hilflosen Frau aber nicht etwa geholfen oder einen Krankenwagen gerufen! Er klaute stattdessen aus der Handtasche, die am Kinderwagen baumelte, das Portemonnaie und das Handy der Frau.

EC-Karte, Bargeld und SIM-Karten sind weg!

Kurze Zeit später kam die Frau wieder zu sich und stellte fest, dass sie sie beklaut worden war. Nicht weit entfernt fand sie dann ihr Handy und das Portemonnaie. Aus der Geldbörse fehlten die EC-Karten sowie eine kleine Menge Bargeld, aus dem Mobiltelefon hatte der dreiste Dieb die SIM-Karte entfernt und das Mobiltelefon beschädigt.

[Sendung: BAYERN 3 - Mein Lieblings-Mix im Radio]

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0