Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Was geht?! 20-00bis 00:00 Uhr
Ray DaltonDo It Again
23:49 Uhr
LeonySimple Life
23:46 Uhr
KeshaTik Tok
23:43 Uhr
Zerb & Sofiya NzauMwaki
23:36 Uhr
Kygo x Ava MaxWhatever
23:34 Uhr
mehr

Böhmermann vs. Schweiger - wer ist härter?

Jetzt kracht's richtig (und der Kölner Dom fliegt in die Luft...)

YouTube/NEO MAGAZIN ROYALE

Nächste Runde im Streit zwischen Jan Böhmermann und dem Tatort-Milchbubi Til Schweiger! Böhmermann über Schweiger: "Til ist in seinen Rollen einfach zu verkopft - und will dem Feuilleton gefallen!" Wie man's richtig krachen lässt, zeigt Böhmermann im Trailer zu seinem (fiktiven) neuen Film. ;-) Vorsicht, es fließt (Kunst-)blut!

Im Trailer dabei sind: Natürlich Böhmermann himself als krass ballernder Tatort-Kommissar, irgendjemand der aussieht wie Felix Baumgartner (der, der aus dem Fast-Weltall sprang - Intimfeind von Böhmermann), außerdem Angela Merkel und Sigmar Gabriel (bzw. ihre Doppelgänger) und einige Flüchtlinge, Polizisten, Feministinnen und Leute von der AfD. Und am Ende sprengt Böhmermann sogar den Kölner Dom in die Luft.

Bild: Screenshot Twitter

Til Schweiger hat sich bislang übrigens noch nicht zum Böhmermann-Clip geäußert. Über Jan Böhmermann hatte er aber vor kurzem gesagt: "Ich finde den nicht lustig!". Ab heute läuft der letzte Teil der Til-Tatort-Trilogie "Tschiller: Off Duty" in den deutschen Kinos. In einigen Kinos soll im Vorprogramm angeblich die Böhmermann-Persiflage laufen. Geile Idee!