Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Karfreitag 05-09bis 09:00 Uhr
Rea Garvey & Picture ThisSomewhere Close To Heaven
5:45 Uhr
Christina AguileraGenie in a bottle
5:41 Uhr
Nico SantosPlay With Fire
5:36 Uhr
Dua LipaHoudini
5:33 Uhr
Ofenbach feat. LagiqueWasted Love
5:31 Uhr
mehr

Forbes-Liste enthüllt

Keine verdient so viel Geld wie Jennifer Lawrence

Bild: dpa/picture-alliance

Jennifer Lawrence ist vergangene Woche 26 Jahre alt geworden - diese Woche kommt das Geschenk. Die Schauspielerin ist auf Platz 1 der Forbes Liste gelandet. Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin des Jahres.

Schon letztes Jahr war sie auf Platz 1. Mit einem geschätzten Gehalt von 40 Millionen Euro ist sie aber auch dieses Jahr wieder deutlich an der Spitze der Forbes-Liste. Die Kohle stammt größtenteils noch von den "Tribute von Panem"-Filmen! Aber auch für den Film Passenger, der erst nächstes Jahr in die Kinos kommt, gab es wohl schon eine Vorauszahlung.

Auf Platz 2 landet Melissa McCarthy, sie ist momentan mit dem Remake von Ghostbusters in den Kinos. Sie hat im letzten Jahr knapp 29 Millionen Euro verdient.  

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben