Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die SamstagsCrasherbis 12:00 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
11:54 Uhr
Rihanna feat. Calvin HarrisWe Found Love
11:51 Uhr
KamradI Hope You End Up Alone (With Me)
11:45 Uhr
NirvanaSmells Like Teen Spirit
11:41 Uhr
Ray DaltonAll We Got
11:35 Uhr
mehr

Er hat es schon wieder getan!

Jimmy Kimmel lässt Halloween-Süßigkeiten essen

YouTube/Jimmy Kimmel Live

Pädagogisch wertvoll ist das definitiv nicht - aber eine schöne Tradition! Jedes Jahr fordert Late-Night-Talker Jimmy Kimmel seine Zuschauer auf, die Halloween-Süßigkeiten ihrer Kinder aufzuessen. Oder es zumindest zu behaupten. Hier kommt die 2016-Version.

Kurzzusammenfassung

Pädagogisch wertvoll ist das definitiv nicht - aber eine schöne Tradition! Jedes Jahr fordert Late-Night-Talker Jimmy Kimmel seine Zuschauer auf, die Halloween-Süßigkeiten ihrer Kinder aufzuessen. Oder es ist ihnen zumindest zu sagen. Hier kommt die 2016-Version.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0