0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 16-20bis 20:00 Uhr
Die Fantastischen Vier feat. CluesoZusammen
16:35 Uhr
Posner, MikeI took a pill in Ibiza [SeeB Remix]
16:28 Uhr
The FaimSummer is a curse
16:25 Uhr
Bourani, AndreasAuf uns
16:21 Uhr
Camila CabelloNever Be the Same
16:17 Uhr
mehr

"Stolz ist eine Untertreibung!"

Bestätigt: Justin Bieber hat sich mit Hailey Baldwin verlobt!

Bild: picture alliance/AP/Invision

Teenieschwarm Justin Bieber hat sich verlobt. Der 24-Jährige habe seiner Freundin Hailey Baldwin einen Antrag gemacht, berichtete das Promiportal TMZ am Sonntag. Der kanadische Sänger hielt am Samstag bei einem Abendessen in einem Restaurant auf den Bahamas um die Hand des Models an.

Justin Bieber: Antrag beim Abendessen

Das Portal zitierte Augenzeugen in dem Restaurant, die angaben, Biebers Bodyguards hätten alle aufgefordert, ihre Handys während des Antrags wegzulegen. Justin Bieber und Hailey Baldwin haben den Bericht mittlerweile auch ihre Verlobung bestätigt. Der 24-jährige kanadische Sänger schrieb am Montag auf Instagram: «Du bist die Liebe meines Lebens». Er sei «fest entschlossen», den Rest seines Lebens mit dem 21-jährigen amerikanischen Model zu verbringen und sie mit «Geduld und Zuneigung» zu lieben. «Mein Herz gehört ganz und gar Dir und ich werde dich immer an erste Stelle setzen» schrieb der Teenie-Schwarm in seiner Liebesbekundung. «Ich bin soooo in alles an Dir verliebt.»

Mama Pattie und Papa Jeremy haben schon gratuliert

"Stolz ist eine Untertreibung! Gespannt auf das nächste Kapitel!", schrieb Biebers Vater Jeremy Bieber bei Instagram und fügte ein Bild seines Sohnes bei. Biebers Mutter Pattie Mallette schrieb im Kurzbotschaftendienst Twitter: "Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe."

Der kanadische Popstar ist seit einem Monat mit Hailey Baldwin liiert. Die 21-Jährige ist die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin und die Nichte von Schauspielstar Alec Baldwin.

Kurzzusammenfassung

Teenieschwarm Justin Bieber hat sich verlobt. Der 24-Jährige habe seiner Freundin Hailey Baldwin einen Antrag gemacht, berichtete das Promiportal TMZ am Sonntag. Der kanadische Sänger hielt demnach am Samstag bei einem Abendessen in einem Restaurant auf den Bahamas um die Hand des Models an.