0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Updatebis 13:00 Uhr
Gotye feat. KimbraSomebody That I Used To Know
12:12 Uhr
Jonas BrothersOnly human
12:06 Uhr
LEA110 (Prolog)
11:56 Uhr
Red Hot Chili PeppersDani California
11:52 Uhr
Blanco BrownThe git up
11:45 Uhr
mehr

Exklusives Konzert, exklusive Location

Der BAYERN 3 LiveClub mit Alle Farben am Flughafen München - die Fotos!

Bild: BAYERN 3 / Fabian Stoffers

Er ist DIE Hitmaschine im Popgeschäft – keiner hat mehr Songs in den Charts ... und ihr habt ihn hautnah und exklusiv erlebt: Alle Farben beim BAYERN 3 LiveClub am Flughafen in München. Das Alle Farben-DJ-Set hört ihr in kompletter Länge am Samstag (13.04.) im BAYERN 3 Party-Hitmix ab 20.00 Uhr. Hier kommen die Fotos:

Die Fotos vom BAYERN 3 LiveClub bei Facebook

Steckbrief: Frans Zimmer aka DJ Alle Farben

Seit gut fünf Jahren ist Alle Farben aka Frans Zimmer aus der Musikwelt kaum noch wegzudenken. Alle Farben hieß früher übrigens mal "Hundert Farben“. Inspiriert wurde er dabei vom Künstler Hundertwasser. Mittlerweile sind also noch ein paar Farben dazugekommen ;-) Nach der Oberschule wollte Frans eigentlich Malerei studieren, er scheiterte jedoch an der Aufnahmeprüfung. Also hielt er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser – zum Beispiel war er fast vier Jahre Konditor in einem Berliner Café. Seit 2009 ist er als DJ unterwegs, seinen Durchbruch feierte er 2014 mit der Single "She Moves (Far Away)". Seitdem liefert er einen Hit nach dem nächsten ab.

Bild: Flughafen München

Kurzzusammenfassung

Er ist DIE Hitmaschine im Popgeschäft – keiner hat mehr Songs in den Charts ... und ihr habt ihn hautnah und exklusiv erlebt: Alle Farben beim BAYERN 3 LiveClub am Flughafen in München. So habt ihr noch nie gefeiert! Hier kommen die Fotos.