0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Frühaufdrehen am Wochenendebis 09:00 Uhr
Ava MaxKings & Queens
7:05 Uhr
Alle Farben & Kelvin Jones & YOUNOTUSOnly Thing We Know
6:57 Uhr
BTSDynamite
6:53 Uhr
JuliGeile Zeit
6:46 Uhr
VIZE & Tom GregoryNever Let Me Down
6:44 Uhr
mehr
1/2

#StayAtHome 

DJ ALLE FARBEN from HOME

Alle Farben ist DIE Hitmaschine im Popgeschäft: Am Samstag ab 20 Uhr streamen wir das Alle Farben-DJ-Set in kompletter Länge.

Der Video-Stream @BAYERN 3

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Steckbrief: Frans Zimmer aka DJ Alle Farben

Alle Farben aka Frans Zimmer ist aus der Musikwelt nicht wegzudenken. Alle Farben hieß früher übrigens mal "Hundert Farben“. Inspiriert wurde er dabei vom Künstler Hundertwasser. Mittlerweile sind also noch ein paar Farben dazugekommen ;-) Nach der Oberschule wollte Frans eigentlich Malerei studieren, er scheiterte jedoch an der Aufnahmeprüfung. Also hielt er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser – zum Beispiel war er fast vier Jahre Konditor in einem Berliner Café. Seit 2009 ist er als DJ unterwegs, seinen Durchbruch feierte er 2014 mit der Single "She Moves (Far Away)". Seitdem liefert er einen Hit nach dem nächsten ab.

YouTube/Alle Farben

ALLE FARBEN – Follow You feat. Alexander Tidebrink (Official Video)

Kurzzusammenfassung

Er ist DIE Hitmaschine im Popgeschäft – keiner hat mehr Songs in den Charts