0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 20-00bis 00:00 Uhr
TriggerfingerI Follow Rivers
13:57 Uhr
Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ignWork from home
13:54 Uhr
George EzraDon't Matter Now
13:51 Uhr
Axwell & IngrossoMore than you know
13:48 Uhr
Die ÄrzteLasse redn
13:45 Uhr
mehr

Im Video: Matthias Schweighöfer bei BAYERN 3

Jetzt startet Deutschlands heißester Schauspieler seine Musikkarriere

YouTube/RadioBAYERN3

Sein Engagement bei der Spenden-Gala "Ein Herz für Kinder"  im TV ist nur der Auftakt. Der Song, den er dort für den guten Zweck singen wird, stammt von seinem ersten Solo-Album "Lachen Weinen Tanzen", das Matthias im Februar 2017 veröffentlichen will. 

Wir lieben ihn als Schauspieler, doch dass seine große Leidenschaft eigentlich die Musik ist, wissen wir schon ein bisschen länger. Denn bei BAYERN 3 hat er zusammen mit Sebastian Winkler von der BAYERN 3 Frühaufdrehern performt - übrigens auf Bairisch :-)

Hinter den Kulissen: Matthias Schweighöfer im Studio

Kurzzusammenfassung

Matthias Schweighöfer: Deutschlands heißester Schauspieler startet Musikkarriere -  mit seinem ersten Solo-Album "Lachen Weinen Tanzen". Dass die große Leidenschaft von Matthias Schweighöfer eigentlich die Musik ist, wissen wir schon ein bisschen länger. Bei BAYERN 3 hat er zusammen mit Sebastian Winkler von der BAYERN 3 Frühaufdrehern und Simone Faust von  DIE ZWEI IN BAYERN 3 performt - übrigens im bayerischen Dialekt.