Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
IsaakAlways on the run
4:23 Uhr
The WeekndCan't Feel My Face
4:19 Uhr
Robin Schulz & Rita Ora & Tiago PZKI'll Be There
4:16 Uhr
Christina AguileraFighter
4:12 Uhr
KamradSo Good
4:10 Uhr
mehr

Im Video: Matthias Schweighöfer bei BAYERN 3

Jetzt startet Deutschlands heißester Schauspieler seine Musikkarriere

YouTube/RadioBAYERN3

Sein Engagement bei der Spenden-Gala "Ein Herz für Kinder"  im TV ist nur der Auftakt. Der Song, den er dort für den guten Zweck singen wird, stammt von seinem ersten Solo-Album "Lachen Weinen Tanzen", das Matthias im Februar 2017 veröffentlichen will. 

Wir lieben ihn als Schauspieler, doch dass seine große Leidenschaft eigentlich die Musik ist, wissen wir schon ein bisschen länger. Denn bei BAYERN 3 hat er zusammen mit Sebastian Winkler von der BAYERN 3 Frühaufdrehern performt - übrigens auf Bairisch :-)

Hinter den Kulissen: Matthias Schweighöfer im Studio

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Matthias Schweighöfer: Deutschlands heißester Schauspieler startet Musikkarriere -  mit seinem ersten Solo-Album "Lachen Weinen Tanzen". Dass die große Leidenschaft von Matthias Schweighöfer eigentlich die Musik ist, wissen wir schon ein bisschen länger. Bei BAYERN 3 hat er zusammen mit Sebastian Winkler von der BAYERN 3 Frühaufdrehern und Simone Faust von  DIE ZWEI IN BAYERN 3 performt - übrigens im bayerischen Dialekt.