Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
Nicky Youre x DazySunroof
10:15 Uhr
Jax Jones & Zoe WeesNever Be Lonely
10:11 Uhr
Gotye feat. KimbraSomebody That I Used To Know
10:07 Uhr
Mark AmborBelong Together
10:04 Uhr
Milky ChanceColorado
9:57 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Sebastian Winkler - Mein Leben, meine #Likes

Bild: BAYERN 3

Seit über 8 Jahren stehe ich mit auf und darf euch in euren Tag begleiten. Das ist für mich etwas ganz besonderes und eine große Ehre! Jeden Morgen bringen wir euch die wichtigsten, lustigsten, emotionalsten Geschichten aus Bayern und der Welt.

Meine liebe Kollegin Steffi Fischer und mich hört ihr ab jetzt alle zwei Wochen am Morgen von 5-9. Und hin und wieder hört ihr mich auch am Nachmittag von 16-19 Uhr.

Neben BAYERN 3 arbeite ich als Synchronsprecher für Filme und Serien wie "Game of Thrones", "Harry Potter" oder "Twilight" - oder mache mit meinen Kindern in Winklers Woche einen lustigen Rückblick auf die News der Woche.

Was ich gar nicht kann?

Warten. Ich bin leider sehr ungeduldig.

Was ich liebe:

Essen. Immer und ständig. Während ich das hier schreibe, schiebe ich mir schon wieder Nudeln mit selbst gemachtem Pesto rein. Ich liebe Kochen und eeeeewig lange Abende mit 17-gängigen Menüs bei Freunden. Meine kleine Papa-Plauze, die deswegen da hängt, wo sie hängt, lieb ich dagegen nicht so sehr.

Worüber ich mich freue?

Wenn Menschen nett zueinander sind. Ganz im Kleinen. Danke sagen beim Tür aufhalten. Ein kleines Lächeln im Vorbeigehen.

Was ich an meinen Freunden mag:

Das ich bei Ihnen einfach nur ich sein kann! Und keiner bringt mich sonst so zum Lachen. Die Qualität einer Freundschaft erkennt man an der Quantität der Insider. Mit meinem besten Freund habe ich über 1000 Jokes, die zu jeder passenden Situation abgefeuert werden.

Privat?

Ich lebe mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in einer Wohnung in München. Am Wochenende sind wir Landmenschen und besuchen meinen Papa im Chiemgau. Noch mehr als München liebe ich die Berge, den See und die Ruhe.

Was berührt emotional?

Leider alles. Ich bin ein sehr emotionaler, vielleicht manchmal sogar sensibler Mensch. Meine Frau nimmt schon immer Taschentücher für mich mit, bevor wir einen Film starten.

Sebastian - bei Facebook oder Instagram?

Beides UND TikTok. Das sind natürlich tolle Plattformen, um euch auch teilhaben lassen zu können, was wir sonst hinter den Kulissen und außer BAYERN 3 so machen.

TikTok ist aber leider auch eine private Sucht. Ich kann da ewig hochswipen. Und am liebsten kuck ich natürlich Emotionales: Reunions, Hochzeitsreden, Hochzeitsansprachen, HEEEEEUUUULLLLL…..

>> Sebastian Winkler bei Instagram, Facebook und TikTok

Kurzzusammenfassung

Seit über acht Jahren stehe ich mit auf und darf euch in euren Tag begleiten. Meine liebe Kollegin Steffi Fischer und mich hört ihr alle zwei Wochen am Morgen von 5-9. Und hin und wieder hört ihr mich auch am Nachmittag von 16-19 Uhr.