0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euren Nachmittagbis 16:00 Uhr
Enrique Iglesias feat. Descemer BuenoSubeme la radio
15:08 Uhr
Rita OraLet You Love Me
15:05 Uhr
Ellie GouldingLove Me Like You Do
14:55 Uhr
Mark ForsterEinmal
14:54 Uhr
Lauv & Troye SivanI'm so tired ...
14:51 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Sebastian Winkler - Mein Leben, meine #Likes

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Bühne, TV und Film ist das, was ich liebe - egal ob beim Singen, Theaterspielen oder in den Medien. Meine Stimme kennt ihr vielleicht auch aus dem Kino, denn ich bin auch Synchronsprecher für Filme und Serien wie "Game of Thrones", "Harry Potter" oder "Twilight".

Bevor ich zu BAYERN 3 gekommen bin, habe ich die TV-Show "Die Allerbeste Sebastian Winkler-Show" im BR Fernsehen moderiert. Weil ich gerne spontan bin, kann es bei einem Interview es schon mal passieren, dass ich zur Ukulele greife und mit meinem Gast Musik mache.

Bei BAYERN 3 bin ich morgens von 5-9 für euch da - zusammen mit den Frühaufdrehern Steffi Fischer und Philipp Kleininger.

Digitale Welt und Internet? Like?

BÄÄÄM! Es ist immer was da! Musik zum auf dem Balkon sitzen, Videos für die Couch - und Amazon für meine Frau AAAAARRRRGHHHHHH!!!!!

Privat?

Privat bin ich als Vater glücklich mit meiner kleinen Familie. Als Familienvater musst du stets auf dem Laufenden sein, um gemeinsam die Familie zu managen, gute Entscheidungen für Kindergarten und Schule zu treffen und natürlich, um die Fragen der Kinder richtig zu beantworten.

Was berührt emotional?

Relativ viel sogar, vor allem seit der Geburt meines Sohnes. Ich kann manchmal sogar weinen, wenn sich zwei Menschen in einer TV- oder Talk-Show im Fernsehen am Ende wieder vertragen.

Sebastian bei Facebook?

Ihr findet mich und alles, was ich so mache auf meiner Seite Sebastian Winkler und natürlich bei den Frühaufdrehern

Kurzzusammenfassung

Wer ist Sebastian Winkler? Facts, Infos und Biografie zum BAYERN 3 Moderator. Ihn und seine Stimme hört ihr jeden Morgen von 5-9 in BAYERN 3 bei "Sebastian Winkler und die Frühaufdreher" und im Kino, denn er ist Synchronsprecher für Blockbuster, Filme und Serien wie "Game of Thrones", "Harry Potter" oder "Twilight".