0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Achtabahn und Wincent WeissSo gut
0:57 Uhr
Julia MichaelsIssues
0:55 Uhr
Lost Frequencies & Zonderling & Kelvin JonesLove to Go
0:51 Uhr
Zedd & Grey feat. Maren MorrisThe Middle
0:47 Uhr
Ne-YoCloser
0:44 Uhr
mehr

Die Minions kommen zurück!

"Ich, einfach unverbesserlich 3" - der dritte Trailer ist da!

YouTube/ONE Media

Noch sechs Wochen bis zum neuen Abenteuer der Minions und dem Ex-Superschurken Gru! Um euch die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, gibt's herrliche Nachrichten: Der neue, dritte Trailer ist da!

Die Minions kommen zurück ins Kino

Markiert euch den 6. Juli dick im Kalender. Dann startet "Ich, einfach unverbesserlich 3" in den deutschen Kinos. Gru, seine Liebste Lucy und die Mädels Margo, Edith und Agnes kehren auf die Leinwand zurück. Und, na klar, die Minions sind auch wieder dabei.

Unsere Helden bekommen es mit einem neuen fiesen Gegner zu tun: dem ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt! Der erinnert uns irgendwie ein bisschen an Michael Jackson! Wie geht's euch?

Uns gefällt der knapp dreiminütige Zusammenschnitt besonders gut, weil die Minions deutlich häufiger auftauchen als in den ersten beiden Trailern! Außerdem: Gru hat einen Zwillingsbruder. Der heißt Dru!

Und hier ist der Trailer auf deutsch...

Kurzzusammenfassung

Noch sechs Wochen bis zum neuen Abenteuer der Minions und dem Ex-Superschurken Gru! Um euch die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, gibt's herrliche Nachrichten: Der neue, dritte Trailer ist da!