0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 – und DU mittendrin!bis 12:00 Uhr
KaleoWay down we go
9:22 Uhr
Fettes BrotJein
9:19 Uhr
Avicii feat. Sandro CavazzaWithout You
9:16 Uhr
Thirty Seconds To MarsWalk On Water
9:11 Uhr
Trainor, MeghanAll About That Bass
9:08 Uhr
mehr

BAYERN 3 Ferien-Frühaufdreher

Jetzt die Show mit Bully, Rick, Jacqueline & Jerry nochmal anschauen!

Bild: BAYERN 3

Darauf haben die Fans der Bullyparade seit Jahren gewartet. Morgen startet in den Kinos "Bullyparade - Der Film". Worum geht's? Das haben euch Bully und Rick heute morgen live bei den BAYERN 3 Ferien-Frühaufdrehern verraten.

Bully und Rick zu Besuch bei den BAYERN 3 Ferienfrühaufdrehern

Schaut hier nochmal die Highlights der Sendung - oder auch gerne das ganze, ungeschnittene Facebook Live-Video.

Mit "Bullyparade – der Film" leben die beliebtesten Figuren aus den Staffeln und den Kinofilmen im Sommer wieder auf - und sorgen garantiert für einen neuen Blockbuster. In insgesamt 26 Rollen schlüpfen Bully, Christian Tramitz und Rick Kavanian in dem neuen Episodenstreifen. Ihr Wiedersehen nach 13 Jahren war so, "als hätten wir uns vor einer Woche noch gesehen". Entscheidend ist für alle drei auch, dass sie sich in der Zwischenzeit "freigeschwommen" haben, wie Rick Kavanian es gern bezeichnet. Denn jeder macht längst auch sein eigenes Ding: Tramitz dreht "Hubert und Staller", Kavanian ist mit seinem Bühnenprogrammen unterwegs und Bully ist als Regisseur und Schauspieler im Einsatz. 

Trio Infernale bei "Mensch, Otto!"

Bullyparade Reloaded - mit Bully, Christian Tramitz und Rick Kavanian - im Podcast nachhören!

Bild: BAYERN 3

"Bullyparade Reloaded" - Der Trailer

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0