0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
King, ElleEx's & Oh's
2:32 Uhr
Carlton, VanessaA thousand miles
2:28 Uhr
Charlie PuthAttention
2:24 Uhr
Alan Walker feat. Gavin JamesTired
2:21 Uhr
Fettes BrotJein
2:17 Uhr
mehr

Trio infernale bei "Mensch, Otto!"

Bullyparade Reloaded - mit Bully, Christian Tramitz und Rick Kavanian - im Podcast nachhören!

Bild: BAYERN 3 / Andreas Weber

Darauf haben die Fans der Bullyparade seit Jahren gewartet. In ziemlich genau einem Monat (17.08.)  startet in den Kinos "Bullyparade - Der Film". Worum geht's? Einen spoilerfreien Einblick hat das Trio infernale schon bei "Mensch, Otto!" geliefert. Könnt ihr alles in unserem Podcast nachhören.

Mit „Bullyparade – der Film“ leben die beliebtesten Figuren aus den Staffeln und den Kinofilmen im Sommer wieder auf - und sorgen garantiert für einen neuen Blockbuster. In insgesamt 26 Rollen schlüpfen Bully, Christian Tramitz und Rick Kavanian in dem neuen Episodenstreifen. Ihr Wiedersehen nach 13 Jahren war so, "als hätten wir uns vor einer Woche noch gesehen". Entscheidend ist für alle drei auch, dass sie sich in der Zwischenzeit "freigeschwommen" haben, wie Rick Kavanian es gern bezeichnet: Denn jeder macht längst auch sein eigenes Ding: Tramitz dreht "Hubert und Staller", Kavanian ist mit seinem Bühnenprogrammen unterwegs und Bully ist als Regisseur und Schauspieler im Einsatz. 

"Bullyparade Reloaded" - Der Trailer

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0