Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Feelgood-Freitagbis 19:00 Uhr
Eve feat. Gwen StefaniLet me blow ya mind
16:46 Uhr
Felix Jaehn & LeonyWaking Up
16:43 Uhr
Thirty Seconds To MarsCloser to the Edge
16:37 Uhr
Kenya GraceStrangers
16:34 Uhr
Topic feat. A7SBreaking me
16:26 Uhr
mehr

BAYERN 3 Frühaufdreher Sebastian Winkler verrät euch...

3 Fakten, 3 Gerüchte über Namika!

YouTube/RadioBAYERN3

Die Frankfurterin ist im vergangenen Jahr mit ihrem Hit "Lieblingsmensch" ziemlich durchgestartet. Aber das wisst ihr ja. Hier kommen 3 Fakten, 3 Gerüchte über Namika, die euch aber neu sein dürften!

Unsere BAYERN 3 Konzerte in den nächsten Monaten

Eine Übersicht über alle BAYERN 3 Konzerte findet ihr auf unserer facebook-Seite!

Kurzzusammenfassung

Hey! Namika kommt zum BAYERN 3 Dorffest. Die Frankfurterin ist im vergangenen Jahr mit ihrem Hit "Lieblingsmensch" ziemlich durchgestartet. Aber das wisst ihr ja. Hier kommen 3 Fakten, 3 Gerüchte über Namika, die euch aber neu sein dürften!