0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
Machine Gun Kelly feat. BlackbearMy ex's best friend
19:33 Uhr
David Puentez & Albert NeveSuperstar
19:30 Uhr
Mark ForsterFlash mich
19:27 Uhr
Amy Shark feat. Travis BarkerC'MON
19:23 Uhr
Joel Corry feat. MNEKHead & Heart
19:19 Uhr
mehr

Superstar aus England

3 Dinge, die ihr über Olly Murs noch nicht wusstet

dpa/picture aliance

Der BAYERN 3 LiveClub ist zurück - wir schenken euch ein exklusives Konzert mit Olly Murs. Hier sind 3 Dinge, die ihr noch nicht über den Superstar aus England wusstet!

1. Er hat mit Fußball und Telefonieren Geld verdient

Olly war schon Mitglied des Schul-Fußballteams und spielte halbprofessionell für Witham Town, den Club seiner Heimatstadt. Ein Kreuzbandriss setzte der Hoffnung des Manchester United-Fans auf eine professionelle Fußballkarriere ein jähes Ende. Nach dem College arbeitete er auch einige Zeit als Telefonverkäufer in einem Callcenter.

2. Olly Murs liebt Frauen in High Heels und bezeichnet sich als Softie

In einem Interview mit der Zeitschrift "Mädchen" gibt der 32-jährige Brite zu, dass er auf Frauen in High Heels steht. Er bezeichnet sich selbst aber als Softie. In einem anderen Interview erteilt er Sex nach dem ersten Date eine klare Absage. Romantiker ist er also auch noch ...

3. Er ist der größte Jennifer-Lawrence-Fan ever

In einer Sendung von BBC Radio 1 hat sich Olly Murs als größter Jennifer Lawrence-Fan geoutet. Gefragt, zu wem er gerne sagen würde "Küss mich!", kam die Antwort spontan und überzeugt: "Jennifer Lawrence". Einige Wochen später traf er die Schauspielerin ("Tribute von Panem") dann persönlich - arrangiert wurde das Treffen von den Leuten von BBC Radio 1. Und flirtete mit ihr! Er fragte: "Wie sieht dein Traummann aus?" Lawrence schlagfertig: "Du. Ich kenn dich noch nicht gut genug, um alle deine Vorzüge aufzählen zu können, aber du scheinst wirklich wundervoll zu sein." Olly Murs bekam ein Selfie mit Jennifer Lawrence und scherzte: "Jetzt muss ich ernsthaft wieder zurück auf die Flirtschule, nachdem ich Miss Lawrence getroffen habe ..." 

YouTube/RadioBAYERN3

Olly Murs - Wrapped Up (unplugged @ BAYERN 3)

Kurzzusammenfassung

Der BAYERN 3 LiveClub ist zurück - wir schenken euch ein exklusives Konzert mit Olly Murs. Hier sind 3 Dinge, die ihr noch nicht über den Superstar aus England wusstet!

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0