Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Abendbis 00:00 Uhr
Kygo x Zak Abel x Nile RodgersFor Life
22:37 Uhr
Imagine DragonsIt's Time
22:33 Uhr
AylivaHässlich
22:30 Uhr
Paul KalkbrennerNo Goodbye
22:28 Uhr
My Chemical RomanceWelcome To The Black Parade
22:23 Uhr
mehr

PA Sports mit Plädoyer gegen Rassismus und Hass

Muslimischer Rapper: "Meine Nation ist Mensch!"

Bild: Screenshot

Selbst wenn ihr von PA Sports noch nie gehört habt, nehmt euch fünf Minuten Zeit und schaut euch das Video an, das gerade mächtig viral bei Facebook geht. Der Rapper ist ein gläubiger Muslim – kein Zweifel. Aber der 26-Jährige aus Essen hat ganz offensichtlich große Probleme mit der Art, wie viele andere Muslime ihren Glauben auffassen. In einem Interview mit dem Magazin "TV Strassensound" hat der Musiker mit iranischen Wurzeln klar Stellung bezogen - und hält ein leidenschaftliches Plädoyer gegen Nationalismus, Hass und religiösen Radikalismus. Chapeau!

Vorsicht: Explicit lyrics! PA Sports nimmt kein Blatt vor den Mund

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Der Rapper PA Sports ist ein gläubiger Muslim – daran besteht kein Zweifel. Aber der 26-Jährige aus Essen hat ganz offensichtlich große Probleme mit der Art, wie viele andere Muslime ihren Glauben auffassen. In einem Interview mit dem Magazin "TV Strassensound" hat der Musiker mit iranischen Wurzeln Stellung bezogen. Und nicht nur das: PA Sports hält ein leidenschaftliches Plädoyer gegen Nationalismus, Hass und religiösen Radikalismus. Chapeau!

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0