0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 16-20bis 20:00 Uhr
Sean PaulShe Doesn't Mind
18:56 Uhr
Andy GrammerHoney, I'm Good
18:53 Uhr
Loud Luxury feat. BrandoBody
18:50 Uhr
BakermatOne Day (Radio Version)
18:46 Uhr
Milow feat. Matt SimonsLay Your Worry Down
18:43 Uhr
mehr

Diese "Rettungsschwimmer" sind der Hit!

Nürnberger Polizisten retten Schaf aus Pool

Polizei Mittelfranken

Haha - wie cool sind die denn? Polizisten aus Nürnberg haben ein Schaf aus einem Swimmingpool in Mögeldorf gerettet. Das trächtige Tier war in das Schwimmbecken gefallen und kam alleine nicht mehr raus. Übrigens: Mittlerweile hat das Schaf drei gesunde Lämmer zur Welt gebracht. ;-)

Spaziergang durch Mögeldorf

Ein Schaf hatte sich von der Weide geschlichen und einen Spaziergang durch Mögeldorf gemacht. Dabei kam es auch an einem Garten mit Schwimmbecken vorbei. Der Besitzer des Grundstücks war etwas irritiert und hat erstmal die Polizei gerufen. Beim Versuch, das Schaf zu fangen, landete es im Pool. Aus eigenen Kräften kam es da nicht mehr raus. Es drohte sogar zu ertrinken, weil sich seine dicke Wolle mit Wasser vollsog. Die Polizisten sprangen ins Wasser und zogen das Schaf an Land.

Dabei wurde klar, dass das Schaf trächtig war. Happy End: Das Schaf kam "ungeschoren" davon und hat drei gesunde Lämmer zur Welt gebracht!

[Sendung: Hits, Hits, Hits am Nachmittag]

Kurzzusammenfassung

Haha - wie cool sind die denn? Polizisten aus Nürnberg haben ein Schaf aus einem Swimmingpool in Mögeldorf gerettet. Das trächtige Tier war in das Schwimmbecken gefallen und kam alleine nicht mehr raus. Kurz nach der Rettungsaktion brachte das Schaf drei gesunde Lämmer zur Welt.