0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 - Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
King, ElleEx's & Oh's
8:40 Uhr
Weiss, WincentMusik sein
8:37 Uhr
Lipa, DuaHotter than hell
8:24 Uhr
Kungs feat. Jamie N CommonsDon't You Know
8:21 Uhr
Deep Blue SomethingBreakfast at Tiffany's
8:16 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Promiquiz ist gelöst!

Caroline aus Fürth gewinnt 9.999,99 Euro und ein Gigaset ME Smartphone!

Bild: BAYERN 3

BAYERN 3 Hörerin Caroline aus Fürth hat am Mittwoch das Promiquiz gelöst - und 9.999,99 Euro und ein Gigaset ME Smartphone gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Unser Gewinnerin Caroline kommt ursprünglich aus Isny im Allgäu, studiert aber gerade Kommunikationswissenschaften in Bamberg und wohnt bei ihrem Freund in Fürth.

Caroline, herzlichen Glückwunsch! Aller guten Dinge sind drei?

Das stimmt. Dieses Jahr ist der Wahnsinn. Heute hab ich beim Promiquiz gewonnen, in zwei Wochen gebe ich meine Masterarbeit ab und Silvester heirate ich meinen Freund.

Die Hochzeit ist Silvester?

Ja, es sollte ein besonderes Datum sein, das man nicht vergisst. Und außerdem brauchen wir uns nicht mehr jedes Jahr an Silvester überlegen, was wir machen. Wir haben dann immer schon was vor. ;-)

Und bei den Flitterwochen könnt ihr jetzt richtig klotzen!

So cool. Unsere Traumhochzeitsreise sollte eigentlich immer auf die Seychellen gehen. Allerdings stand das nie ernsthaft zur Debatte, weil es einfach zu teuer gewesen wäre. Jetzt ist unser Traumziel mit der Promi-Prämie XXL natürlich in greifbare Nähe gerückt.

Bild privat

So sehen Promiquiz-Gewinnerinnen aus: Caroline aus Fürth!

Der gesuchte Promi war Olly Murs - und das waren unsere Hinweise auf ihn:

- unser gesuchter Promi kommt schon mal mit dem Hubschrauber zur Arbeit (ihr erinnert euch an das Dorffest im vergangenen Jahr?)

- unser gesuchter Promi hat eine „besondere“ Beziehung zu Oberfranken (er hat im vergangenen Jahr auf dem BAYERN 3 Dorffest in Tiefenlesau gespielt)

- unser Promi lässt Augen sprechen (Olly flirtet mit den Augen, wie er im BAYERN 3 Interview verraten hat)

- unser gesuchter Promi hatte heute vor einer Woche die Hosen voll (hat sich bei Facebook live Eis in die Hose geschüttet)

- unser gesuchter Promi hat was von einem Dämon (sieht Matt Damon ähnlich)

- wir haben euch einen Ausschnitt der Titelmelodie von X-Factor vorgespielt (schließlich hat er bei der gleichnamigen Castingshow den zweiten Platz belegt)

- wir haben euch einen Ausschnitt aus einer Robbie-Williams-Karaoke-Nummer vorgespielt (denn Olly singt gerne Karaoke, bevorzugt Robbie)

- auf dem Weg zum Erfolg gab es für unseren Promi nicht nur „eine“ Richtung (er war u.a. Vorband von Once Direction)

- unser gesuchter Promi ist bärenstark (hat auf Instagram ein Foto von sich und einem Koalabär im Arm)

- unser gesuchte Promi hat was mit dem sechst reichsten Menschen der Welt gemeinsam (Geburtstag am 14. 5. 1984 - wie Marc Zuckerberg)

- unser Promi telefoniert gern (hat mal im Callcenter gearbeitet)

- unser Promi ist Single

- unser Promi hat schon mal einen schlechten Deal gemacht (er hat mal in der Show „Deal or no Deal“ 10 Pfund gewonnen)

- unser Promi hat schon mal jemanden vor dem Altar sitzen lassen (seinen Zwillingsbruder, da wäre er Trauzeuge gewesen… ist aber zur Castingshow gegangen)

- unser gesuchter Promi mag die „31“ (sein Lieblingsspieler ist Bastian Schweinsteiger, der hat die Rückennummer 31)

- wir haben euch das Geräusch eines Herzschlags vorgespielt (Hinweis auf seinen Song ‚Heart skips a beat‘)

- wir haben euch das Geräusch einer Wachsstreifen-Enthaarung vorgespielt (Olly hat starken Haarwuchs auf der Brust und will eine Frau, die ihn enthaart)

- unser Promi hat die Schule im Sturm erobert (er war dort ein Spitzen-Stürmer im Fußball-Team)

- unser gesuchter Promi liebt Rot, Weiß, Schwarz (Vereinsfarben von Manchester United)

- unser Promi lässt schon mal die Hosen runter (er hat sich für ein Fan-Wette nackt fotografieren lassen)

- unser gesuchter Promi ist Zwilling (hat einen Zwillingsbruder)

- unser gesuchter Promi steht auf High Heels (bei Frauen)

- unser gesuchter Promi hat sein Instrument wegen der Mädels gelernt (Gitarre!)

Das waren die (falschen) Tipps von euch in dieser Runde:

Jan Becker, Johnny Depp, Swayze Johnson, Gwen Stefani, Matt Damon, Alf, Arnold Schwarzenegger, Lady Gaga, Leonardo DiCaprio, Victoria Beckham, Terence Hill, Cro, Donald Trump, Britney Spears, Elvis Presley, Wladimir Putin, Hillary Clinton, Elyas M’Barek, Warren Buffett, Ashton Kutcher

Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen durch, bevor ihr beim BAYERN 3 Promiquiz mitspielt.

Die Gewinnsumme und die Smartphones werden zur Verfügung gestellt von unserem Kooperationspartner Gigaset Communications GmbH.

Diese Promis habt ihr schon erraten:

1/54
Bild: BAYERN 3

Diese Promis habt ihr schon beim BAYERN 3 Promi-Quiz erraten: Olly Murs (zusammen mit den BAYERN 3 Frühaufdrehern)

Details des Gigaset ME:

  • 16-Megapixel-Kamera
  • geschlossene Gorilla® Glass-Front
  • Rahmen aus Edelstahl
  • Dual-SIM-Karten-Slot
  • 8-Megapixel-Frontkamera

Bild: Gigaset

Kurzzusammenfassung

Das BAYERN 3 Promiquiz ist zurück - ihr habt wieder täglich die Chance auf 3.333,33 Euro und ein Gigaset ME Smartphone. Jeden Tag suchen wir prominente Persönlichkeiten – egal ob Musiker, Schauspieler, Politiker oder Sportler. Erratet ihr den Promi?