Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
Enrique Iglesias feat. Descemer BuenoSubeme la radio
18:58 Uhr
Felix Jaehn feat. Zoe WeesDo It Better
18:55 Uhr
John LegendAll Of Me
18:53 Uhr
LenaLoyal To Myself
18:50 Uhr
Good CharlotteGirls And Boys
18:47 Uhr
mehr

PULS Reportage

Selbstversuch: Eine Woche nicht in den Spiegel schauen - was macht das mit mir?

YouTube/PULS Reportage

1 Woche lang nicht in den Spiegel schauen: Ari wagt den PULS Reportage Selbstversuch! Was macht das mit ihr, 7 Tage lang ohne Spiegel zu leben? Verändert sich dadurch ihre Selbstwahrnehmung und wie kommt sie ohne Spiegel im Alltag zurecht?

Ohne Spiegel schminken, kein Outfit-Check vor dem Rausgehen und nicht mal nachschauen können, ob noch Essensreste in den Zähnen hängen. Ohne Spiegel zu leben, bringt im Alltag so einige Herausforderungen mit sich. Doch Ariane Alter zieht’s durch! Eine Woche lang sieht sie sich selbst nicht im Spiegel. Was macht diese fehlende Kontrolle mit ihr und vermisst sie womöglich eine gewisse Selbstbestätigung? Das seht ihr in diesem PULS Reportage Selbstversuch “7 Tage ohne Spiegel”.