0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euer Wochenende 16-20bis 20:00 Uhr
Lost Frequencies & Zonderling & Kelvin JonesLove to Go
19:33 Uhr
The Kid Laroi feat. Miley CyrusWithout You
19:31 Uhr
Dynoro & Gigi D'AgostinoIn My Mind
19:26 Uhr
Tom GregoryRiver
19:23 Uhr
James ArthurImpossible
19:20 Uhr
mehr

PULS Reportage

Selbstversuch: Eine Woche nicht in den Spiegel schauen - was macht das mit mir?

YouTube/PULS Reportage

1 Woche lang nicht in den Spiegel schauen: Ari wagt den PULS Reportage Selbstversuch! Was macht das mit ihr, 7 Tage lang ohne Spiegel zu leben? Verändert sich dadurch ihre Selbstwahrnehmung und wie kommt sie ohne Spiegel im Alltag zurecht?

Ohne Spiegel schminken, kein Outfit-Check vor dem Rausgehen und nicht mal nachschauen können, ob noch Essensreste in den Zähnen hängen. Ohne Spiegel zu leben, bringt im Alltag so einige Herausforderungen mit sich. Doch Ariane Alter zieht’s durch! Eine Woche lang sieht sie sich selbst nicht im Spiegel. Was macht diese fehlende Kontrolle mit ihr und vermisst sie womöglich eine gewisse Selbstbestätigung? Das seht ihr in diesem PULS Reportage Selbstversuch “7 Tage ohne Spiegel”.