0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 – und DU mittendrin!bis 12:00 Uhr
Ofenbach vs. Nick WaterhouseKatchi
11:28 Uhr
Rudimental ft. Jess Glynne & Macklemore & Dan CaplenThese days
11:25 Uhr
Nathan Evans / 220 KID / Billen TedWellerman (Remix)
11:23 Uhr
Rag'n'Bone ManSkin
11:19 Uhr
Zoe WeesGirls Like Us
11:16 Uhr
mehr

Rea Garvey LIVE und kostenlos

"The Yellow Jacket Sessions"

Bild: dpa/picture-alliance

Rea Garvey ist zurück mit seinen "Yellow Jacket Sessions"! Nachdem er im schon im vergangenen Jahr aus seinem Heimstudio für euch exklusive Konzerte gespielt hat und neulich sogar im legendären Meistersaal in Berlin aufgetrennt ist, geht's auch 2021 mit seinen Sessions weiter. Am Donnerstag gab es eine spezielle Ausgabe mit dem Motto "Lovestories" - und ihr könnt euch das ganze nochmal kostenlos und von eurer Wohnzimmer-Couch aus anschauen. Klickt einfach auf den Player unten!

YouTube/Rea Garvey

#4 The Mini Yellow Jacket Sessions | Rea Garvey Live

Neues Album "Hy Brasil" von Ria Garvey

In seinen Konzerten stellt euch Rea auch sein neues Album "Hy Brasil" vor. Achtung, Klugscheißer-Wissen: Mit Brasilien hat "Hy Brasil" nichts zu tun. "Hy Brasil"  ist der Name einer sogenannten Phantominsel, die angeblich im sechsten Jahrhundert vor Irland entdeckt wurde - in Wirklichkeit aber nie existierte. Dieser mystische Ort, der vielen lange als Sehnsuchtsziel galt, hat Sänger Rea Garvey für seine neue Platte (die im November erschienen ist), inspiriert.

Kurzzusammenfassung

Rea Garvey ist zurück mit seinen "Yellow Jacket Sessions"! Nachdem er im schon im vergangenen Jahr aus seinem Heimstudio für euch exklusive Konzerte gespielt hat und neulich sogar im legendären Meistersaal in Berlin aufgetrennt ist, geht's auch 2021 mit seinen Sessions weiter. Am Donnerstag gab es eine spezielle Ausgabe mit dem Motto "Lovestories" - und ihr könnt euch das ganze nochmal kostenlos und von eurer Wohnzimmer-Couch aus anschauen. Klickt einfach auf den Player unten!