0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 – und DU mittendrin!bis 12:00 Uhr
George EzraShotgun
10:22 Uhr
Camila Cabello feat. Young ThugHavana
10:19 Uhr
Dean MartinLet it snow
10:17 Uhr
Justin JessoGetting Closer
10:12 Uhr
Calvin Harris feat. Sam SmithPromises
10:08 Uhr
mehr

"Kiss Me" - und DU mittendrin!

Rea Garvey überrascht BAYERN 3 Hörer mit "Privatkonzert"

Was für eine Überraschung: Eigentlich wollen die großen Rea Garvey-Fans Verena und Reiner "nur" das BAYERN 3 Konzert ihres Lieblingsstars in München anschauen. Doch plötzlich steht Rea (noch vor dem Konzert) vor den beiden - und singt nur für sie seinen neuen Hit "Kiss Me". Wie geil ist das denn? Die gleiche Überraschung gab es übrigens für die BAYERN 3 Hörer Sarah und Michael beim Konzert in Würzburg ;-)

Verena und Reiner - frisch verheiratet!

Eigentlich denken Verena und Reiner, dass sie bei BAYERN 3 einfach "nur" Tickets für das Konzert von Rea Garvey in München gewonnen haben. Unter einem Vorwand bitten wir die beiden, schon zwei Stunden früher an der Halle zu sein - denn sie sollen eine exklusive Hallenführung bekommen! Was natürlich Quatsch ist. Denn wir haben etwas viel besseres vor: Rea Garvey spielt in der noch leeren Olympiahalle seinen aktuellen Hit "Kiss Me" nur für Verena und Reiner. Denn die beiden hatten gerade auf den Seychellen geheiratet - und die ganze Zeit auf ihrer Hochzeitsreise Rea Garvey-Songs gehört. Und waren sichtlich von Reas privatem Ständchen überrascht - wie ihr oben im Video seht.

YouTube/Rea Garvey

REA GARVEY - KISS ME

"Kiss Me" - nur für Sarah und Michael

Auch beim Rea Garvey-Konzert in Würzburg haben wir zwei BAYERN 3 Hörer überrascht: Sarah und Michael. Die beiden sind Lehrer und zu Beginn des Schuljahres versetzt worden. Deswegen leben sie zur Zeit in einer Fernbeziehung und wollen in ihrer wenigen, gemeinsamen Zeit noch einmal auf ein Rea Garvey-Konzert.

Kurzzusammenfassung

Was für eine Überraschung: Eigentlich wollen die großen Rea Garvey-Fans Verena und Reiner "nur" das BAYERN 3 Konzert ihres Lieblingsstars in München anschauen. Doch plötzlich steht Rea noch vor dem Konzert vor den beiden - und singt nur für sie seinen neuen Hit "Kiss Me". Wie geil ist das denn? Die gleiche Überraschung gab es übrigens für die BAYERN 3 Hörer Michael und Sarah beim Konzert in Würzburg ;-)